Zum Inhalt springen

1 Woche am Renner und dann auf´s Bike = a Drama...


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoff ich bin da im richtigen Forum (war mir nicht sicher)

 

Ich bin vorige Woche jeden Tag von Montag - Freitag 2 Stunden mit dem Renner unterwegs gewesen, jeweils ca.60 km in der Ebene, also keine Höhenmeter gemacht mit einem 30er Schnitt

Ich hab mich schon total aufs Biken gefreut, und heute wars soweit, ich bin mit mein Ghost aufn Bisamberg... :love:

Auf der geraden ein Traum, endlich wieder Stollen unterm Hintern, kein aufpassen wo man drüber brettlt, einfach wunderbar.

Aber, oh Wunder, mir is noch nie SO dreckig gegangen beim Uphill :k:

Keine Kraft in den Haxn, der Puls is auffi grauscht, wie wenn ich noch nie auf einem Mountainbike Berg auf gefahren wäre... :(

Dabei war das meine Hausstrecke die ich normalerweise in einem Stück durch fahre, und nachher super gut drauf bin.

 

Ich bin dann nach 20 km wieder frustriert nach Hause gerollt... :rolleyes:

 

Ist das normal?

Hat wer von euch schon mal ähnliches erlebt?

Soll ich den Renner am Markt hauen?

Mach ich was falsch?

 

Oder hab ich einfach nur einen schlechten Tag gehabt?

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das mit der Pause hab ich mir auch schon überlegt, war a bisserl viel die letzte Woche, ich hab auch so a komisches Stechen im linken Oberschenkel, wie wenn was gezerrt oder eingerissen wäre... :(

 

Aber es war einfach zu verlockend, neue Reifen & neue Klickis aufn Renner, die Schaltung perfekt eingestellt, Laufräder frisch zentriert, das Wetter hat auch noch dazu gepasst, am Vormittag viel Zeit für mich gehabt... da war der Lockruf vom Renner doch sehr laut :D

 

Den Schnitt senken wird schwer werden, :D mit dem deppadn Sigma 1200 und seinem deppadn Pfeil nach unten --> des mocht mi narrisch :devil:

 

Vom Geschwindigkeits Empfinden auf dem MTB wars in der Ebene eigentlich gar nicht so wild, ich hab mich auch super wohl gefühlt, nur Uphill is latürnich a Drama :f:

 

A Trainingsplan muß her... :bike:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...