Zum Inhalt springen

linzer zwergerl 10km lauf am 26. oktober


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seids nett feig. und nachdem debakel beim kartfahren gegen mich rookie habts dieses mal erneut die chance mich zu schlagen. i bin echt a nietn im laufen. i muass schauen, dass ich 4,5 min/km schnitt zamkriag. da muass scho alles passen. im training hats noch nicht klappt. :D .

 

bin zwar grad etwas verkühlt, aber ich hoff bis mittwoch is wieder so halbwegs. werd also ziemlich sicher am start stehen.

 

also wir sehen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids nett feig. und nachdem debakel beim kartfahren gegen mich rookie habts dieses mal erneut die chance mich zu schlagen. i bin echt a nietn im laufen. i muass schauen, dass ich 4,5 min/km schnitt zamkriag. da muass scho alles passen. im training hats noch nicht klappt. :D .

 

bin zwar grad etwas verkühlt, aber ich hoff bis mittwoch is wieder so halbwegs. werd also ziemlich sicher am start stehen.

 

also wir sehen uns.

 

 

"debakel" ! mit fast 40 kg mehr sich ein hartes duell liefern damit hab ich nicht im traum gerechnet :D:jump:

 

sub 50 is das was vielleicht theoretisch moeglich ist. aber da am dienstag a festl is werd ich vermutlich drauf verzichten.. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht solltest mal deinen tom einpacken und die zwergerl in linz besuchen kommen. aber vorsicht:

 

Willkommen in der Grottenbahn

Öffnungszeiten

1. März bis 31. Mai 10.00 bis 17.00 Uhr

1. Juni bis 31. August 10.00 bis 18.00 Uhr

1. September bis 1. November 10.00 bis 17.00 Uhr

Adventsonntage 10.00 bis 17.00 Uhr

8. Dezember 10.00 bis 17.00 Uhr

24. Dezember 10.00 bis 15.00 Uhr

 

also viel zeit ist nimmer .... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...