Zum Inhalt springen

Trainingslager 2006 in Malaga


Wilier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit folgendem Veranstalter von Radsporttrainings in Malaga bzw auch mit dem Wetter:

 

Del Pozo Radsporttraining:

http://www.delpmc.com

 

Würde da gerne Ende Feber 2006 hinfahren. Scheint doch schon recht warm zu sein um diese Jahreszeit.

 

Kann mir da jemand Infos dazu geben?

 

Hat eventuell jemand einen anderen Vorschlag in dieser Preisklasse?

Wäre zumindest nicht schlecht, wenn die Temperaturen jenseits der 10° Grad-Marke liegen würden!

 

Gruß Wilier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2003 die ersten beiden April-Wochen in Malaga, allerdings nicht mit Del Pozo. Wettermässig war es um diese Zeit schon sehr beständig, unter 15 Grad hatten wir nie, tagsüber meistens so um die 20-23 Grad.

Radfahrerisch ist dieser Teil Andalusiens ein Genuss, allerdings musst Du dich dafür von der Küste ins Landesinnere begeben, entlang der Küste hat es mir nicht so gefallen. Im inneren hast Du in einer wunderschönen Landschaft zahlreiche, verkehrsarme Strassen zur Auswahl, diese setzen jedoch auch schon einiges an Grundlage vorraus, denn dort wird es dann nicht hügelig, sondern eher bergig. Da geht es schon mal ganz schnell vom Meerspiegelniveau rauf auf 1000 Höhenmeter.

Wenn Du reiner Genussradler bist, ist Malaga auf jeden Fall zu empfehlen. Als Standort für ein Trainingslager Ende Februar ist es mMn nicht so optimal.

 

lg,

bartali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war einmal in malaga ende feb. zum trainieren - hat mir gar nicht gefallen. wetter war auch nicht so warm - im trainingslager will ich kurz/kurz fahren und nicht frieren...

bin nach 4tagen heimgeflogen weils mich so angekotzt hat - aber die teamkollegen sind 2wo geblieben. also ist es aushaltbar! :D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...