Zum Inhalt springen

Ergometer für Großgewachsene


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da der Winter heuer länger dauert als erwartet werde ich mich nun doch entschließen noch einen Ergometer fürs Trainieren zuhause zu kaufen. Beim Eybl gibts am Mittwoch die Aktion: Daum Ergometer Pro 8008 um 799€. Hört sich ja nicht schlecht an. Ich hab dann nachgefragt bis zu welcher Körpergröße denn man vernünftig mit diesem Ergometer trainieren kann und sie meinten bis 190cm. Für größer Gewachsene würden sie eher den "Tunturi E85S" oder den "Kettler Ergoracer GT" empfehlen. Beim Daum gäbe es zwar extra lange Sattelstützen, dann wird die Sache aber instabil lt. Auskunft.

Hat von euch irgendwer Erfahrung, welches Ergometer für einen gut 190cm Großen das Richtige ist?

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

 

mfg pez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...