Zum Inhalt springen

Biken in VILLACH


Pille444
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

bin (sind) aus Villach und haben SEHR viel Spass am biken.

sind eine kleine Truppe Arbietskollegen die so 2-3 mal pro Woche 2h> biken in Villach - Umgebung. Meldet euch doch mal, wäre nett auf diesem Weg auch mal andere Biker(innen) und andere Touren kennenzulernen. Wir sind im alter von sag ich mal 25 aufwärts und sehr gemütlich. Am liebsten fahren wir Singletrails und sind daher ständig auf der Suche nach neuem. sodala genug geplaudert.

kontakt hier über Board bzw. mail SeppForcher@pille444.cc

 

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep

wir sind meistens so in den Ossiacher Tauern - Gerlitze - Hundsmarhof(Dobratsch) - Oswaldi unterwegs.

heuer wollen wir noch mehr die gegend Richtung Treffen - Bad Kleinkirchheim auskundschaften wobei BadKleinkirchheim werden wir mit Auto fahren und dort dann die Touren machen.

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin (sind) aus Villach und haben SEHR viel Spass am biken.

sind eine kleine Truppe Arbietskollegen die so 2-3 mal pro Woche 2h> biken in Villach - Umgebung. Meldet euch doch mal, wäre nett auf diesem Weg auch mal andere Biker(innen) und andere Touren kennenzulernen. Wir sind im alter von sag ich mal 25 aufwärts und sehr gemütlich. Am liebsten fahren wir Singletrails und sind daher ständig auf der Suche nach neuem. sodala genug geplaudert.

kontakt hier über Board bzw. mail SeppForcher@pille444.cc

 

philipp

 

aba mitte/ ende juni bin ich wieder in villach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...