Zum Inhalt springen

leistungstests + trainingsplan + trainer


Gast pinarello
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast pinarello

hallo bin neu hier und auch neu im radsport..

daher meine frage??

 

kann mir jemand einen guten trainer in tirol sagen..

 

der leistungstest + trainingspläne für radfahrer schreibt..

 

lg roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungstest würd ich schon machen, nur eine billigere Variante ist durch Selbststudium einiger Bücher selber einen Plan zu erstellen.

Nur wenn du wirklich ein Pro werden möchtest bzw. das Ziel ein Pro Vertrag zu bekommen, dann geh zu der angesprochenen Person und lass dich coachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungstest würd ich schon machen, nur eine billigere Variante ist durch Selbststudium einiger Bücher selber einen Plan zu erstellen.

Nur wenn du wirklich ein Pro werden möchtest bzw. das Ziel ein Pro Vertrag zu bekommen, dann geh zu der angesprochenen Person und lass dich coachen.

 

Das Gegenteil ist mE richtig. Je weniger man davon versteht, desto mehr profitiert man von Anleitung. Und je weniger Zeit man hat (und als berufstätiger hat man weniger Zeit zum Training als ein Pro), umso mehr Unterschied macht es, die Zeit richtig zu nutzen.

 

Wer 25.000km + im Jahr fahren kann, wird ohnehin stärker, wer mit 6000km auskommen muss, für den gilt "make every second count".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungstest würd ich schon machen, nur eine billigere Variante ist durch Selbststudium einiger Bücher selber einen Plan zu erstellen.

Nur wenn du wirklich ein Pro werden möchtest bzw. das Ziel ein Pro Vertrag zu bekommen, dann geh zu der angesprochenen Person und lass dich coachen.

 

ich würde diesen beitrag ins reich der märchen und wunder stellen, a so a unüberlegte meldung (ich hatte schon was anderes schreiben wollen, aber mich dann doch meiner erziehung erinnert :rolleyes: ).