Zum Inhalt springen

Naturpark Grebenzen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich werde bald das Wochenende im Naturpark Grebenzen verbringen.

Kennt sich jemand von euch dort aus? Ich hätte mir vorgestellt, dass wir den "permanenten Rundkurs N1" fahren werden, auf dem im Juni auch der Naturbike Marathon (http://www.natur-bike.at/) steigt. Gibt es in der Umgebung etwas, was man unbedingt gesehen haben sollte (jetzt ohne das Rad kilometerlang bergauf tragen zu müssen), bzw unbedingt meiden sollte?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

was man unbedingt gesehen - oder vielmehr gegessen - haben sollte, sind die unglaublich riesigen eisportionen beim wirten am teich.

 

gruesse,

keego

 

Da hast recht, unbedingt nach Grasluppteich fragen, dort gibts an Wirten der hat a Eis da sch*** dich an.....*g*

 

Sonst ist sicher Maria Schönanger, der Zirbitzkogel, das Steinschloss, der Podulerteich (ich hoff das schreibt man so) und wie du schon gesagt hast die Naturbike Strecke zu empfehlen!

 

Bei weiteren Fragen steh ich gern zur verfügung, bin jedes Jahr min. 1mal dort weil meiner Tante in St. Lamprecht und meinem Onkel in Neumarkt die Apotheke gehören und ich da die Verpflegung nach etwaigen Bikeunfällen direkt zur Verfügung habe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...