Zum Inhalt springen

Im Nizza 2006


werner.spitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die nicht über den Wind beim Radfahren jammern und gerne bei Sonnenschein und ohne Schaden laufen kann ich nur den IM France in Nizza empfehlen. Diesen Event unter Triangle organisation :klatsch: kann man jeden Triathleten empfehlen. Und besonders denjenigen die sich nicht gerne um Startplätze beim IMA oder bei anderen IM Veranstaltungen streiten und doch einen Superevent erleben möchten. Natürlich sind 2250HM am Rad nicht ohne aber ausser den Burgenländern haben wir alle Berge vor der Haustür und können unser Training darauf abstimmen. Also den Termin für 2007 vormerken auch wenn die Radzeit im Schnitt 1 Stunde über Klagenfurt (alt vor 2006) liegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es. Um seinen (Triathlon)Horizont zu erweitern, sollte man im Ausland starten.

Dann hört sich auch das Gejammere um neu oder doch nicht asphaltierte Straßenstücke (ich glaube "Hein" hat da auch einen kritischen Beitrag darüber geschrieben) ebenso auf wie die Diskussionen über den Rupertiberg. :rolleyes:

Es würden einige überrascht sein, was einem da auf 180km alles unterkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es. Um seinen (Triathlon)Horizont zu erweitern, sollte man im Ausland starten.

Dann hört sich auch das Gejammere um neu oder doch nicht asphaltierte Straßenstücke (ich glaube "Hein" hat da auch einen kritischen Beitrag darüber geschrieben) ebenso auf wie die Diskussionen über den Rupertiberg. :rolleyes:

Es würden einige überrascht sein, was einem da auf 180km alles unterkommt. :D

 

Genau richtig :klatsch: , Hawaii du kennst die Alpen in Frankreich und kannst daher auch meine Aussage mit dem Jammern verstehen. Wichtig ist der persönlicher Einsatz und wie mein sein Ziel erreicht. Die Rahmenbedingungen sind meistens für alle Teilnehmer gleich und wenn nicht, ist es auch wurscht. Wir üben einen Freiluftsport aus und da kann sich das Wetter innerhalb weniger Minuten auch verändert. Das gehört dazu und macht den Sport interessant. :toll:

Nizza.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...