Zum Inhalt springen

Stolen! Gestohlen! Kona Cindercone 2005


beanbag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

I'm new here and unfortunately I don't speak any German, but I'm hoping you can help. :wink:

 

My bike was stolen from my work place at Euro Platz, Wienerbergstrasse 41, 1120, Wien, and I was hoping you could help keep an eye out for it. :(

 

The bike is a 2005 Kona Cindercone but it had magnesium DMR V12 pedals and unusually for this bike, city tyres.

 

It was stolen on the 31st July, between 9am and 5pm.

 

I will be happy to offer a crate of beer to anyone helping with the return of the bike! :U:

 

http://www.njrennie.plus.com/vault/pushbike.jpg

 

Thank you all!

 

Beanbag (Nick)

 

-------------------------------------------

Bad translation with Google!

 

Hallo alle, bin ich hier neu und leider spreche ich nicht irgendwie Deutsches, aber ich hoffe, daß du helfen kannst. : wink:

 

Mein Fahrrad wurde von meinem Arbeit Platz am Euro Platz, Wienerbergstrasse 41, 1120, Wien gestohlen, und ich hoffte, daß du helfen könntest, ein Auge für es heraus zu halten. : (

 

Das Fahrrad ist ein Kona 2005 Cindercone, aber es hatte Pedale des Magnesiums DMR V12 und ungewöhnlich für dieses Fahrrad, Stadtreifen.

 

Es wurde am 31. Juli, zwischen 9am und 5pm gestohlen. Ich bin glücklich, eine Kiste Bier jedermann anzubieten, das bei der Rückkehr des Fahrrades hilft! :U:

 

Liebe Danke!

 

Beanbag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi beanbag!

 

Sorry to hear that your bike has been stolen. :s: That's really a bummer, I hope you'll get it back somehow. I will keep my eyes open, but personally I'd guess that it will be sold somewhere outside of the country, it's pretty unlikely that the theif is riding the bike somewhere in the neighbourhood...

 

I'd also watch eBay, many stolen things pop up there after some time...

 

Good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...