Zum Inhalt springen

garmin 60CSx


Gast erwomalu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, hab mir gerade ein gps aus den usa schicken lassen und möchte auch gerne damit biken. wo gibt´s günstig die topo österreich und eine lenkerhalterung. was braucht man sonst noch? wo finde ich tourendaten zum downloaden? fahre am sonntag nach tirol zum wilden kaiser und danach möchte ich die grazer 3tagestour fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß di'!

 

Ich hab' ein ähnliches Modell (60CS - ohne "x"); eine Lenkerhaltung hab' ich bislang nicht benötigt bzw. mir nicht angetan, weil ich davon ausgehe, daß das Gerät dafür zu schwer ist im ruppigen Terrain. Ich hab's einfach immer in der Rucksackseitentasche eingesteckt und hol's raus, wenn was unklar sein sollte von der Route her (was es hier daheim - Rund um den Wilden Kaiser ;) ) kaum mal ist). :p

 

Tourendaten kann man sich z. B. unter der recht bekannten Seite http://www.gps-tour.info/ runterladen. Auch zum Kaisertal findet sich dort einiges - tw. kontroversiell Diskutiertes. ;):p

 

Tourenvorschläge kannst aber auch gern von mir persönlich bekommen - gern auch in Form von Overlays.

 

Ich kann derzeit selber net radln, also helf' i' da gern mit, daß du a schöne Tour (oder sogar mehrere) zusammenbekommst in der Gegend. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ausgezeichnete Wahl ... ich hab auch den 60CSx! Dazu hab ich mir die Touratech Halterung geholt (hat glaub ich 45 Euro gekostet), aber die ist echt super stabil!

 

Was die Gegend betrifft in die Du fährst : da kann ich Dir auch einige Touren sagen. Ich bin am Wochenende immer in Kufstein!

Wo hast Du dein Quartier? Wie lange bleibst denn?

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wo hast du die halterung gekauft? hab heute eine touratech um 75 euro gesehen!

von 6.-9. sind wir in reith, danach bis 12. in oberaudorf und dann bis 14. in kirchberg.

lg

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...