Zum Inhalt springen

Hardcore-Bikes


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mir eben beim betrachten meiner uralten Homepage aufgefallen ist welch tolle "Sonderausstattung" dieses Bike ziert (offenbar Oberrohrheizung und eine Trinkeflasche im Bikepark ist Pflicht um in der Luft schnell mal stylish an der Flasche zu nuckeln...) dachte ich mir dass sicher noch jemand Fotos von derart argen Hardcore-Geräten besitzt und hier veröffentlichen mag.

 

http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/soul/slides/soul11.jpg

 

der fahrer hat übrigens denk ich großes selbstvertrauen denn er hat keinen finger an der bremse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bitte: hardcore bis zum geht nicht mehr!

 

man beachte:

stratos mx6 mit 150 mm bei über 3 kg und marzocchi the boss

roox bomber und s4

louise fr und hs 33

und umgebaut auf 3 blätter dank e-type umwerfer

 

eigentlich wollte ich nur ein zweitrad zum hineinschnuppern in den bergabzirkus, aber ich bin mit dem ding bis auf eine transalp die komplette saison 2003 gefahren.

 

fazit: zu teuer gekauft, aber dank ebay für den rahmen und gabel wieder einiges bekommen. teilweise habe ich manche teile noch immer im einsatz bzw. kommen diese auf den singlespeeder der sich im aufbau befindet.

 

lg bernhard

dh32_031004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der Gewinner in dieser Kategorie ist eindeutig der, der dieses Nicolai Lamda verbrochen hat:

 

http://cgi.ebay.de/NICOLAI-LAMDA-MTB-26-ROCK-SHOX-VOX-DOWNHILL-ALU_W0QQitemZ8818416920QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Man beachte so schicke Details wie die Laufräder, das Schaltwerk und den Lenker :rofl:

 

"Es wurden alle verbauten Teile mal hochgerechnet und wir sind bei einer Gesamtsumme von 4065,00 Euro stehengeblieben." :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...