Zum Inhalt springen

RR - SA 18.11.2006 Bad Waltersorf


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ca. 80 km durchs herbstlich schöne Vulkanland flach bis leicht hügelig, Schnitt ca. 25 km/h. (wird eingehalten)

 

Achtung Treffpunkt Änderung!!

 

Treffpunkt: 11:00 Uhr Parkplatz Eurospar in Ilz

 

Die Route: Ilz - Walkersdorf - Riegersburg - Hatzendorf - Lödersdorf - Feldbach - Kirchberg/Raab - St. Marein b. Graz - Nestelbach bei Graz (Treffpunkt mit Hill und Kumpel) - Gleisdorf - Markt Hartmannsdorf - Walkersdorf - Ilz.

 

Fixe Teilnehmer per 17.11.2006, 20:00 Uhr:

Ceela

swo

hpower

wildflowersoul (ein Teilstk.)

hill + Freund (ein Teilstk.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 80 km durchs herbstlich schöne Thermenland flach bis leicht hügelig, Schnitt ca. 25 km/h. (wird eingehalten)

 

Treffpunkt: 11:00 Uhr Parkplatz H2O Therme direkt an der Autobahnausfahrt Bad Waltersdorf.

 

Nach der Ausfahrt gibt es ein Apres Radl im Bergstadl...

 

Fixe Teilnehmer (Stand 16.11.2006, 10:00 Uhr):

Ceela

hopwer

 

na da schau ich aber, den hpower gibts auch noch. gleichwohl sich das ganze verlockend anhört - ich hab weder kraft noch zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch resignation kömt da aus deinem munde. mir voll die sorgen mach, liebste willka :confused:

 

nun, es ist herbst, da ist die kraft beim teufel - was weiß ich, was der damit macht. ende februar gibt er sie dann wieder zurück.

 

in der hauptsache bin ich damit auf schnee zu warten und ein klein wenig depressiv verstimmt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur ka Zeit ..... :f:

bzw. fallen immer alle leckeren Sachen zam ... :s:

 

andererseits 146km Anreise für knapp 4 Std radlfahren ist auch nicht

so meins... Do sitz i jo mehr im Auto als am Radl :eek:

 

 

Bloedsinn! Hast schon mal aus dem Fenster gschaut? Und dann auf den Wiener Wetterbericht? Und dann auf den Wetterbericht im Sueden? Hey, des sind 2 verschiedene Jahreszeiten im Moment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloedsinn! Hast schon mal aus dem Fenster gschaut? Und dann auf den Wiener Wetterbericht? Und dann auf den Wetterbericht im Sueden? Hey, des sind 2 verschiedene Jahreszeiten im Moment!

Mit´n Wetter hast schon recht, dennoch is die Anreise viel z´lang ...

Wobei wenn i, so wie gestern 4 Std MTBen geh (und um kurz vor 3 am Nachmittag wegfahr) is des wegan Nebel wurscht, weil wenns finster is siagst den Nebel a nimmer :D

(Offtopic: Mirage Evo wie immer ein Genuß :toll: )

 

Aber i hab ja eh ka Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...