Zum Inhalt springen

snow.nightride.loosdorf & foto.foto.foto...


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

r.k. = robert karner. der shop grenzt direkt an den europaplatz (megakreisverkehr).

einfach vom europaplatz richtung regierungsviertel abbiegen.

parkmöglichkeit bei der firma betten+vorhänge reiter.

der shop vom r.k. ist kleines häuschen mit nur einer auslage

aber im prinzip nicht zu übersehen und sehr kompetent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supa. da kann mich ja dann ein ortskundiger bei der streckenwahl unterstützen. da es bei uns in der nähe keine berge sondern nur ein paar hügerl gibt wird das bestimmt eine relaxte ausfahrt.

wir könnten die ausfahrt mit einem etwas schlimmeren freerideabschnitt kombinieren. hab aber keine ahnung ob das bei schnee/eis überhaupt sinnvoll ist. bins bis jetzt maximal bei regen gefahren. na mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könn ma den "etwas schlimmeren freerideabschnitt" lieber mal untertags fahrn?! :(

 

bei einer netten, leichten strecke wär i dabei... (war no nie bei an nightride dabei u. weiß ned ob i ma bis donnerstag no a gscheits licht besorgen kann!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad ein bißl snowriden! - ziemlich cool, bis zu 20 cm schnee am sierninger berg, ganz oben bin ich dann durch ein paar äcker ge"crosst", da wars dann schon teilweise knietief! glaubt man gar nicht....

:)

und ein paar kinder mit rodeln und bobs hab ich auch getroffen... die waren schwer beeindruckt, wollt dann auch über deren schanze springen, die hab ich aber eher kaputt gemacht... opsala! :l: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wird gefahren. wenns über die -10 grad hinausgeht könnten wir aber ein problem bekommen, denn dann können wir uns wegen der vielen kleidung nimmer bewegen.

 

also nicht vergessen: akkus aufladen bis zum glühen, denn die werden morgen bei der kälte ordentlich hergenommen. hoffe dass meiner eine stunde durchhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...