Zum Inhalt springen

Gore Tex Fusion Jacke


kunschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe leute...ich hab ein kleines problem. meine freundin hat mir diese wahnsinns tolle jacke zu weihnachten geschenkt....das ist ja mal das positive...in einer super farbe (special edition) und da es größe L nicht mehr gab und der verkäufer sie in richtung m beraten hat hat sie diese genommen... ich bin genau an der grenze mit 181 cm

 

das geschäft hat diese woche zu...

 

jetzt war ich beim mountainbiker in mödling und beim intersport eybl auf der mariahilferstrasse und wollte mit den verkäufern reden...beide haben gesagt, dass ihrer meinung nach mir die jacke passt...beim eybl hab ich sogar (in einer anderen fabre) aber selbes modell in größe L proiert...natürlich passte sie mir...aber das war eh klar...die frage ist passt mir die m auch??...

 

nachdem ich heute eine kleine runde fahren waren (und da beide verkäufer gesagt haben dass sie pass) mit der jacke fahren war, bin ich mir leider noch unsicherer...bei ganz steiler abfahrt geht sie genau so weit wie wo der gürtel ist...ich weiss nicht! gespürt hab ich nach einer stunde nichts...aber ich hab halt die ganze zeit kontrolliert da ich mir unsicher bin...im normal aufrecht steheden zustand geht sie bis zur hälfte des allerwertesten...

 

wie lang sind eure jacken hinten? was glaubt ihr? zu lang oder zu kurz?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wichtige Kriterien bei der Größe:

 

Armlänge beim Radlfahren - sollt schon bis zum Handgelenk gehen.

Länge am Oberkörper - soll halt nicht reinziehen.

Ich halts eher mit lieber zu groß als zu klein.

 

M klingt aufs erste schon klein. Aber übers Internet ist die passende Größe nur zu erraten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schon gesagt...

 

oberkörper super

arme super (besser als l, da diese hier zu lang sind)

 

aber die frage ist das verlängerte teil am rücken...wie weit sollte das bei maximaler streckung gehen? beim aufrechten stehen gehts bis zur helfte des hintern...wenn es ganz steil wird und so eine richtige streckung herbeigeführt wird, geht die jacke bis zum gürtl...

 

wie weit geht das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...