Zum Inhalt springen

LCC Eisbär Cup 2007 - Der Thread


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo gibts die besten waffeln der stadt? natürlich beim eisbärlauf im prater. aber erst im ziel :p

 

wer ist dabei. wer macht mit? :confused:

 

die lustige 7km schleife entweder einfach oder dreifach

 

:jump: :bounce:

 

 

Termine:

 

21.1.07

1. int. LCC-Eisbärlauf

 

18.2.07

2. int. LCC-Eisbärlauf

 

11.3.07

3. int. LCC-Eisbärlauf

 

 

die besten 2 Ergebnisse zählen.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht häng ich mich beim nächsten mal bei dir an, wenn du wieder dabei bist; werd diesmal nur die 7er schleife einmal laufen; fühl mich noch nicht in der lage einen vernünftigen hm zu laufen; dann muss ich halt die nächsten zwei laufen wenn ich in der wertung dabei sein will, was bei meiner geschwindigkeit aber nix bringt.

was wirst den beim nächsten für einen schnitt laufen?

mein ziel ist glaub ich heuer eine zeit unter 1:25 zumindest offiziell;

aber letztes jahr sind mir die waffeln gar nicht aufgefallen, vermutlich war ich da einfach zu paniert um das zu checken;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts die besten waffeln der stadt? natürlich beim eisbärlauf im prater. aber erst im ziel :p

 

wer ist dabei. wer macht mit? :confused:

 

die lustige 7km schleife entweder einfach oder dreifach

 

:jump: :bounce:

 

 

Termine:

 

21.1.07

1. int. LCC-Eisbärlauf

 

18.2.07

2. int. LCC-Eisbärlauf

 

11.3.07

3. int. LCC-Eisbärlauf

 

 

die besten 2 Ergebnisse zählen.

 

:toll:

 

bin schon angemeldet! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht häng ich mich beim nächsten mal bei dir an, wenn du wieder dabei bist; werd diesmal nur die 7er schleife einmal laufen; fühl mich noch nicht in der lage einen vernünftigen hm zu laufen; dann muss ich halt die nächsten zwei laufen wenn ich in der wertung dabei sein will, was bei meiner geschwindigkeit aber nix bringt.

was wirst den beim nächsten für einen schnitt laufen?

mein ziel ist glaub ich heuer eine zeit unter 1:25 zumindest offiziell;

aber letztes jahr sind mir die waffeln gar nicht aufgefallen, vermutlich war ich da einfach zu paniert um das zu checken;

 

 

ich werd keinen voll laufen. erst in linz beim marathon einen schnellen hm. also alle in 4:10-4:20. wobei beim dritten termin bin ich schon auf trainingslager :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wirst sehn, der eine oder andere anstieg wird ohne trainervorgabe gefahren :devil:

 

 

bei mir wird jeder anstieg alleine gefahren. ich denk nicht dass sich irgendwer mit mir um spätestens um 0730 aufs radl schwingt.

 

nachmittag ist pool time oder surfen. da will ich net bled herumfahren

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...