Zum Inhalt springen

Langdistanz Senza Confini - 16.9.2007


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was sagt ihr zu DER veranstaltung?

 

schätzt ihr die orga und/oder stimmung und/oder starterfeld eher ala klafu oder podo ein?

 

preislich: 250,-- euro für einen tag spass finde ich nicht krass.

 

krass finde ich drei langdistanzen in Ö innerhalb von 10 wochen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr zu DER veranstaltung?

....

 

ich will ja nicht mekern aber das ganze gibts in ähnlicher form (3 länder 3 disziplinen 1 wettkampf) dieses jahr schon zum 3ten mal am bodensee!

 

der grosse unterschied ist alt das wir vorarlberger mit den schweizern und unseren deutschen nachbarn keine sprachlichen probleme haben so wie die kärtner mit den slowenen :D

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht mekern aber das ganze gibts in ähnlicher form (3 länder 3 disziplinen 1 wettkampf) dieses jahr schon zum 3ten mal am bodensee!

 

der grosse unterschied ist alt das wir vorarlberger mit den schweizern und unseren deutschen nachbarn keine sprachlichen probleme haben so wie die kärtner mit den slowenen :D

 

lg dan :devil:

 

 

aber wenn ich entscheiden müsste.....

bodensee---meer---meer---bodensee......ich liebe das meer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...