Zum Inhalt springen

sake

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.815
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    7

sake hat zuletzt am 8. Juli 2008 gewonnen

sake hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

818 Excellent

5 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    1111
  • Ort
    wien
  • Beruf
    tontaubenzüchter
  • Bike(s)
    ein graues und ein rotes :)
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    will prinzessin sein
  1. Ich bin froh, dass wir nicht die einzigen "motiviert, nicht verrückt" sind (sind auch unzählige HM bio.gekurbelt). Dachten schon wir sind die Dinosaurier - knapp vorm aussterben. Deiner Freundin rasche Genesung und einen guten Wiedereinstieg beim radln.
  2. @Schulen: Ich verstehs dass sie jetzt noch nicht wissen, was in zwei Monaten sein wird. Bitte dieses Posting gut aufheben - ich zeige Verständis für die Corona"Politik". Spannend wird der Sommer in Wien. Müssen wir wieder einen PCR Test vorweisen im Freibad? FFP2 Masken in nicht klimatisierten Bims werden wohl dem einen oder anderem Kreislauf zum Verhängnis. Aber unsere Corona Boys meinens ja nur gut mit uns!
  3. sake

    Arbeitslosigkeit

    Ich finde es eigenartig, dass - eine offensichtlich große Firma - diese Daten in der ersten Runde abfragt und nicht zwei Formulare für Bewerber zur Verfügung stellt: Einmal für den Erstkontakt und dann wenns fix ist. Sind eigentlich Muss-Felder? Würde wahrscheinlich aus dem Bauch heraus entscheiden ob ich die Daten bekannt gebe.
  4. GENIAL! wünsche dir so eine geniale Genesungskurve wie beim Götterboten - mit "Radveranstaltungen" TOP!!!!
  5. Ist sie krank? Also hat sie Symptome oder fühlt sich unwohl?
  6. In allen Ländern gibts weder Masken und/oder Tests mehr. Alle, außer in einem kleinen ludwig´schen Dorf am Rande der Scheibe.
  7. jawohl! das sind mal eine gute Nachricht!
  8. Am besten wirkt Papa Schlumpf frisch aus dem Haribo Land.
  9. und die Leute, die Ihre Krax´n minutenlang am Stand laufen lassen. Aber solange Firmen Firmenkutschen zahlen und für viele das Auto die heilige Kuh ist, kann der Sprit nicht teuer genug sein. Deppat nur, dass daran dann sehr viel hängt (Stichwort Inflation).
  10. Versprühst du beim Wirten eigentlich auch so den Charme des bevorstehenden Weltuntergangs? Gibts irgendwas positives in deiner Welt?
  11. Bin morgen auf die Pendler gespannt ob sie ab der Wiener Stadtgrenze Maske tragen damit unser Wiener Gesundheitsboys nicht böse schauen müssen.
  12. Danke für die tollen Fotos!!!!! Die Landschaft ist schon ziemlich beeindruckend!
  13. COOOOOOOOLLLL Ich finde es super, wie motiviert junge Menschen sein können und welche Möglichkeiten es gibt. Drücke natürlich die Daumen, dass es klappt und wenn nicht, die nächste Chance kommt bestimmt! Hut ab jedenfalls!
  14. Alles Gute für die Reha! //Die Mutationen deiner Fußzeile sind interessant.
×
×
  • Neu erstellen...