Zum Inhalt springen

sake

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.809
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    7

sake hat zuletzt am 8. Juli 2008 gewonnen

sake hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

809 Excellent

5 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    1111
  • Ort
    wien
  • Beruf
    tontaubenzüchter
  • Bike(s)
    ein graues und ein rotes :)
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    will prinzessin sein
  1. COOOOOOOOLLLL Ich finde es super, wie motiviert junge Menschen sein können und welche Möglichkeiten es gibt. Drücke natürlich die Daumen, dass es klappt und wenn nicht, die nächste Chance kommt bestimmt! Hut ab jedenfalls!
  2. Alles Gute für die Reha! //Die Mutationen deiner Fußzeile sind interessant.
  3. Geniale Gegend!!!! Weiterhin gute Fahrt!
  4. Wirklich wertfrei gefragt: Warum war dir die Reduktion so wichtig? Entweder man steht dazu (so wie du, der nicht austreten will) oder man pfeifft drauf. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ich möchte hier ausdrücklich KEINE Glaubensdiskussion lostreten!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
  5. Ich habe mich echt getraut das Video aufzumachen - obwohl bei "shroe" und "gablier" alle Vernungssirenen losheulen. Witzige Nummer!
  6. Der hat sich so ins Hirn gebohrt dass ich beim einschlafen, in der Nacht im Traum und heute in der Früh noch bulabalu im Kopf hatte - jetzt habe ich allerdings deswegen keine gute Laune mehr. Normalität kehrt ein.
  7. Habe gerade Gabalier gehört und habe jetzt gute Laune.
  8. Ich finde das Nicht-Rauchen genial ... auf Mallorca wurden die Raucher auch aus den Gastgärten verbannt. Bis sich das in AT durchsetzt hab ich wahrscheinlich nix mehr davon.
  9. Bitte nicht aufs korrekte gendern vergessen, ich fühle mich sonst nicht angesprochen:😛 Der/Die NichtträgerIn wird nicht vom/von der TrägerIn und der/die TrägerIn nicht vom/von der NichtträgerIn belehrt, beschimpft, angesudert, missioniert, berechthaberischt, ......
  10. Gute Fahrt wünsche ich dir - und uns viele Fotos Endlich wieder was zum Morgencafe. 😍
  11. Nur ist gut, die Kabine sollte man halt auch haben und die notwendige Infrastruktur inkl. Experten für Behandlung und Überwachung. Bisher war sie nur als "Taucherkammerl" bekannt - vielleicht wars deswegen a bissl schwierig, sowas in Mistelbach oder Tulln zu installieren.
  12. Gratuliere! Mehr als viele Gesunde das ganze Jahr über strampeln!!! Gestern beim zappen habe ich - allerdings in einem anderen Zusammenhang - so eine Druckkabine gesehen. Das scheint überhaupt ein Wunderding für sehr viele unterschiedliche Beschwerden zu sein.
  13. Bei manchen Maskenträgern schätze ich das anders ein. Im Freien, mit ausreichend Abstand, wird die Maske wie ein Wappen getragen. Voller Stolz. Hab ja nix dagegen, sollen sie. Aber bitte nicht alle zwangsverdonnern. Gerade mit DE telefoniert. Dort fällt übrigens auch die Maskenpflicht in Krankenhäusern.
  14. Ich streite nicht ab, dass eine Maske schützen kann (korrektes tragen ist Voraussetzung - aber das ist eine andere Geschichte). Aber ich rede über die Verhältnissmässigkeit unserer FFP2 Masken Pflicht bis Juli. Das fühlt sich für mich als pflanz an. Jeder, der will, darf die Maske eh 24 Stunden tragen.
  15. Durchsage heute in der U4: "Der Mann, der kurzfristig den Zug noch genommen hat soll sich bitte 2 Minuten Zeit nehmen und über die Bedeutung des Satzes "nicht mehr einsteigen" nachdenken".
×
×
  • Neu erstellen...