Zum Inhalt springen

Polar S720i Höhenmesser Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bei meinem Polar S720i funktioniert seit geraumer Zeit der Höhenmesser nicht mehr wirklich.

 

Wenn ich ihn manuell einstellen will, bring ich ihn höchstens auf 800HM runter... bei automatischer Einstellung ist er durchschnittlich auf 1400 oben...

 

Was kann da lossein?

Kann man das irgendwie selbst manuell beheben oder wäre einschicken an Polar die bessere Lösung - und denkt ihr, dass das bei Polar unter Garantieleistung fällt?

 

Lg,

Nox

 

 

 

edit: habs versehentlich ins falsche forum gestellt... bitte ändern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn manuell einstellen will, bring ich ihn höchstens auf 800HM runter...

Das heißt, du drückst auf´s Knöpfchen, der Zähler rasselt runter

und bleibt bei 800 stehen?

Dann isses vermutlich ein Fall für die Garantie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nachdem ich das selbe Problem hatte, kann ich Dir sagen, dass es sich hier um kein "Kalibrierungsproblem" handelt! Vielmehr ist die Platine defekt und muß getauscht werden...

Am sinnvollsten ist somit die Reklamation bei Polar - leider bist Du ja nicht in Wien daheim, sonst könntest Du mir dem Gerät selbst zu Polar marschieren und auf die Reparatur zu warten...

 

Garantieleistung hängt wohl vom Kaufdatum ab - ich selbst musste bei meinem Gerät rd. € 75,00 (inkl. "gratis" Batteriewechsel) für den Platinentausch bezahlen...

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs nochmal... ;)

 

eine polar-vertragswerkstätte kann dir sagen

 

* ob bzw. was an deinem 720iger wirklich kaputt ist

 

* ob es sich um einen garantiefall handelt

 

* was eine reparatur oder ein tausch kosten würde

 

hier würd ich an deiner stelle nicht selbst herumprobieren, sondern es den profis überlassen. (speziell wenn noch garantie drauf ist.....).

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...