Zum Inhalt springen

Wienerwaldrunde RR - Sonntag 18.03.


Fetzpetz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wer kommt mit auf eine gemütliche Runde durch den Wienerwald.

 

Treffpunkt: Radshop RLS, Wien 14 (Josef Palme Platz)

09:00 Uhr

Strecke: ca. 85-90km / 3-4 Std.

(Wolfsgraben – Hochrotherd – Sittendorf – Gaaden – Siegenfeld – Sattelbach – Heiligenkreuz – Gruberau – Klausen-Leopoldsdorf – Preßbaum – Ri zaus oder doch noch weiter, je nach Wetter und Laune :) )

 

Schon mit dabei:

Charly21

ich

 

Wetter dürfte auch noch passen:

Übermorgen, Sonntag

 

Es wird warm. Wolken wechseln mit Sonnenschein. Einzelne Regenschauer sind zwar tagsüber schon im Waldviertel möglich. Meist aber bleibt es bis zum Abend noch trocken. Es weht kräftiger, anfangs auch stürmischer Westwind. Die Temperaturen steigen auf 11 bis 17 Grad. In 1500m hat es zu Mittag 3 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn der luki nicht gekommen wäre hätt ich schön dumm gschaut

wäre aber selber schuld weil i in der früh soooo lange gefrühstückt habe das i ka zeit mehr gehabt hab ins bb zu schauen

vielleicht klappt es ja nächste woche

der luki ist auf jeden fall ein prima kerl mit streckenkenntnissen die sich sehen lassen können

mein garmin zeigt allerdings nur 960 hm an und mei vdo ganze 1500

bei 97 km hatten beide recht

danke nochmals für die schöne ausfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...