Zum Inhalt springen

20" Kinderrad ohne Schaltung - wo kaufen?


litz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 20 Zoll Kinderrad ohne Schaltung. Aber mit Licht, Gepäckträger, Kettenschutz usw. für den Kindergarten bzw. bald Schulweg. (Kein völliges Glumpert, aber auch nicht Hitech-überdrüber)

 

bei bikestore.cc gabs was Passendes, is aber aus.

fahrrad.de bietet sowas an, was ich mir vorstell, aber 50 Euronen Vesandkosten isses mir dann doch nicht wert

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/kinderfahrraeder/20-zoll-phil-roggers-clown-06/215.html

 

Bei den großen Ketten gibts nur Räder mit min. 6 Gang Shimano Kettenschaltung. Hab leider keine Zeit, mich bei allen kleineren Händlern umzusehen.

 

Deshalb die Frage:

Wer weiß wo ich ein 20" Rad ohne Schaltung (ok max 3-Gang Innennabe akzeptierte ich noch) bekommen könnte (Raum Wien)?

 

Dank euch schon im Voraus

gruß

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 20 Zoll Kinderrad ohne Schaltung. Aber mit Licht, Gepäckträger, Kettenschutz usw. für den Kindergarten bzw. bald Schulweg. (Kein völliges Glumpert, aber auch nicht Hitech-überdrüber)

 

bei bikestore.cc gabs was Passendes, is aber aus.

fahrrad.de bietet sowas an, was ich mir vorstell, aber 50 Euronen Vesandkosten isses mir dann doch nicht wert

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/kinderfahrraeder/20-zoll-phil-roggers-clown-06/215.html

 

Bei den großen Ketten gibts nur Räder mit min. 6 Gang Shimano Kettenschaltung. Hab leider keine Zeit, mich bei allen kleineren Händlern umzusehen.

 

Deshalb die Frage:

Wer weiß wo ich ein 20" Rad ohne Schaltung (ok max 3-Gang Innennabe akzeptierte ich noch) bekommen könnte (Raum Wien)?

 

Dank euch schon im Voraus

gruß

stefan

 

Warum ohne Schaltung :confused: da lernt der Filius wenigstens gleich das richtige Biken.Schau mal zum Donaufritzi.Hab dort vorige Woche ein KTM Wild Thing gekauft...Drehgripschaltung...und Super Qualität,Preis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen! Aber meine Große braucht kein MTB. Wäre das so, wären eure Ideen sicher top.

 

Danke Mankra, für den guten Link (Konzept gfallt ma). Is halt - obwohl sicher kein schlechtes Preis-Leistungs-Verh - viel Geld für ein Rad, das vielleicht lange vor Schule oder Kiga auch mal im Regen steht. Mal sehen, welches Ergebnis die häuslichen Budgetverhandlungen bringen.

 

gruß

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...