Zum Inhalt springen

Allergiekalender?


Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine website, auf der man den aktuellen Pollenflug in Wien sehen kann?

 

karin mein, ich bin vielleicht allergisch, möglicherweise gegen die Birke vorm Fenster.

 

Ich bin fix und fertig. Nach 3 stunden aRbeit ist es mir besser gegangen. Rest des Tages war o.k., seit ich wieder daheim bin, rinnt die Nase, oarges Niesen, Kopfweh etc.

 

Höfts ma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich starker Allergiker bin, verfolge ich den Pollenflug akribisch. Der Pollenflug der Birken ist eigentlich seit ein paar Tagen vorbei. In den letzten Tagen hat es kaum Pollenflug gegeben, seit gestern fliegen die Gräserpollen.

 

Übersichtsdiagramme findest du hier:

http://www.pollenwarndienst.at/index.php?language=de&nav=&module=states&action=first_page&row=0&id_parent=27&register=_r4

 

Deine Symptome klingen allerdings wirklich stark nach Allergie. Ich hatte allerdings auch schon allergische Reaktionen auf:

- ätherische Öle

- Blumen, die meine Holde in der Wohnung aufgestellt hat

- Parfüms

 

vielleicht solltest du auch mal in diese Richtung forschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...