Zum Inhalt springen

Raabklamm


Empfohlene Beiträge

Bin vor laaaaaaaaaaaanger langer Zeit durch die Rabbklamm gewandert, habe sie mit längeren Wanderpasagen in erinnerung aber auch mit ein paar Steigen, ich glaube Du must sicher mit ein paar gefinkelten tragepasagen rechnen, obs geht trau ich mich nicht zu behaupten.

 

Viel Spaß

 

 

So ist es :D

Ein paar mal mußt das Bike tragen, ist aber bei schönem Wetter trotzdem ein tolles Erlebniss, und eine Reise wert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raabklamm ist zwar sehr schön, aber besser nur zu Fuß. Erstens gibts einige Tragestellen und zweitens wirds bei vielen Wanderern auch mal eng (und es kommt zu unnötigen Diskussionen). Ich bin auch begeisterter Biker, aber die Raabklamm muss nicht sein. Es gibt genug schöne Touren in der Umgebung.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...