Zum Inhalt springen

MTB-en in Salzburg-umgebung


Mnibiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat lust und laune mit mir eine MTB runde in und um Salzburg zu drehen??Für 2-4 Stunden am Freitag 6.7.2007

Evt.Königsee,Seewaldsee,Rossfeldstrasse,Blundautal oder soetwas änliches??

 

Fahre am Sontag dem 8.Juli von Salzburg aus nach Schladming zum Downhill rennen??

Hat wer lust mitzufahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mnibiker!

 

eigentlich hat der mi.müller einen eigenen thread, nämlich den biketreff salzburg gegründet...hast du sicher schon gesehen!

 

nachdem dieser "treffpunkt" jedoch leider eingeschlafen ist und eigentlich nur mehr aus dem mi.müller und meiner wenigkeit besteht, würden wir uns sehr freuen einen 3. spielkammeraden in unserer mitte aufzunehmen :jump:

 

ich muss dir jedoch gleich zu beginn einen korb geben, da ich dieses wochenende komplett mit arbeit zugedeckt bin :k:

 

aber der mi. und ich geben dir sofort bescheid, wenn wir wieder eine ausfahrt starten!

 

p.s.: übrigens, bei uns sind die ausfahrten keine rennen, sondern der spaß und das singletrailsurfen stehen im vordergrund...ach ja, und nach der tour :U: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mnibiker!

 

eigentlich hat der mi.müller einen eigenen thread, nämlich den biketreff salzburg gegründet...hast du sicher schon gesehen!

 

nachdem dieser "treffpunkt" jedoch leider eingeschlafen ist und eigentlich nur mehr aus dem mi.müller und meiner wenigkeit besteht, würden wir uns sehr freuen einen 3. spielkammeraden in unserer mitte aufzunehmen :jump:

 

ich muss dir jedoch gleich zu beginn einen korb geben, da ich dieses wochenende komplett mit arbeit zugedeckt bin :k:

 

aber der mi. und ich geben dir sofort bescheid, wenn wir wieder eine ausfahrt starten!

 

p.s.: übrigens, bei uns sind die ausfahrten keine rennen, sondern der spaß und das singletrailsurfen stehen im vordergrund...ach ja, und nach der tour :U: !!!

 

da kann und will ich nichts mehr hinzufügen!

 

Hab zwar dieses Wochenende drei Nachtdienste (was ja nicht weiter tragisch ist :D ), werd aber trotzdem - je nach Wetter - einen Ride wagen, auch um die neue Kamera :jump: auszuprobieren.

 

Fahr am Sonntag selbst mit meinem Schwager in spe nach Schladming zum WC, wird sicher geil :bounce: .

Vielleicht sehen wir uns dort ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...