Zum Inhalt springen

Was ist der unterschied zwischen medium und medium only


spassbikerin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich is der wichtigste Unterschied die Höhe des Startgelds und die unterschiedlichen Leistungen fürs Geld.

 

Medium 52 km / 1450 hm € 36,00

Medium Race Only 52 km / 1450 hm € 25,00

 

Race Only bekommt man glaub ich kein T-Shirt und darf nicht zur Pasta Party ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich is der wichtigste Unterschied die Höhe des Startgelds und die unterschiedlichen Leistungen fürs Geld.

 

Medium 52 km / 1450 hm € 36,00

Medium Race Only 52 km / 1450 hm € 25,00

 

Race Only bekommt man glaub ich kein T-Shirt und darf nicht zur Pasta Party ..

 

Darf nicht is guat:D

Warscheinlich bekommst keinen Gutschein, musst es dir halt kaufen, und dast eben ka Teilnehmergeschenk bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ist ne blöde frage , aber ich möchte heuer in reichramming mitfahren und bei der anmeldung bin ich schon über die erste hürde gestolpert :confused:

 

Was ist der unterschied zwischen medium und medium only, kann mit keinen reim darauf machen.

danke für eure hilfe

Die Frage find ich gar nicht so blöd, ich hab's nämlich auch nicht gecheckt...(aber zum Glück gab es ja noch die SuFu :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf nicht is guat:D

Warscheinlich bekommst keinen Gutschein, musst es dir halt kaufen, und dast eben ka Teilnehmergeschenk bekommst ;)

 

so wars eh gemeint ;) .. ich weiss aber nicht 100pro ob das auch stimmt, weil das nur irgendwo in meinem Langzeitgedächtnis herumschwirrt

 

die Top-Six Seite is zwar nett zum anschaun, aber von den Infos her a bissl sehr schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...