Zum Inhalt springen

RR - Ausfahrt 12.4. "Geriatrie"


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da in diesem Forum kein Mensch an den werktätigen Teil der Bevölkerung denkt ( Freitag 15.30 , Pfhh , mein Herz ein Lackschuh ) ein Ersatztermin für Frühaufsteher , Langarbeiter und wie der Titel schon sagt , die übrigen alten Leute .

Zum Einrollen nach Tulln , wenn´s Wetter schön ist gleich weiter nach Krems und über diverse Wienerwaldbergerln wieder zurück .

Streckenplanung , Streckenlänge , eher nach Lust und Laune .

Abfahrtszeit früh , alte Leute brauchen wenig Schlaf , so gegen 9:00 .

Abfahrtsort Donau Fritzi , andere Orte sind aber auch möglich .

Am 27.4. ist der Mörbischer Marathon und ich will die 159 km fahren , wenn möglich nicht alleine , also heißt´s trainieren und das wenn möglich auch nicht alleine .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hartwig

 

Sonntag ist bei mir Garten - roboti angesagt , wenn ich es diesmal vergeige erfolgt die umgehende Notschlachtung durch meine Frau .

Bin leider dieses Wochenende auf Samstag fixiert .

Werde aber , da sich die Freitag - Ausfahrt von Grundlagenausdauerkurbeln zu einem veritablen Streckerl entwickelt hat dort mitfahren und den Samstag für ein kleines Bergtraining im Wienerwald nutzen .

Geht Dir der Freitag aus oder machen wir uns etwas für nächstes Wochenende aus ?

 

mfg Christian cw0110

 

P.S.: Geriatrie meint eher zach , d.h. Ausfahrten mit 6 Stunden Dauer aufwärts , da machen die Kinder eher schlapp .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand zugestiegen , alles hat Fahrscheine ?

Morgen nach dem Photo - Termin beim Donau Fritzi ( 9:00 und die Zeit die man braucht um sich in Pose zu werfen und abgelichtet zu werden ) folgt " a gschwinde Runde " .

Strecke , Dauer , Tempo sind Verhandlungssache , einziger Fixpunkt : ich muß morgen noch einkaufen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Jemand zugestiegen , alles hat Fahrscheine ?

Morgen nach dem Photo - Termin beim Donau Fritzi ( 9:00 und die Zeit die man braucht um sich in Pose zu werfen und abgelichtet zu werden ) folgt " a gschwinde Runde " .

Strecke , Dauer , Tempo sind Verhandlungssache , einziger Fixpunkt : ich muß morgen noch einkaufen .

 

mfg Christian cw0110

 

Na vor 9:30h kommt ihr sicher ned weg! :D :D :p

Siehe heute! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

:s: na woat nua, als ob ich was hätt dafür können (naja, vielleicht ein bisschen)

 

aber morgen fahr i ja net mit, also könnt's durchaus pünktlich losgehen :p :D

 

Ich hab zwar keine Ahnung von was du redest, aber du bist SICHER schuld! :D :D ;)

Wennst meinst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...