Zum Inhalt springen

Salzburg->Seekirchen


Gast gabri86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo melde mich nach langer pause mal wider retour und gleich mit einer frage:

An alle Salzburger und Umgebunger kennt jemand eine gute strecke von Salzburg nach Seekirchen am Wallersee?? Wenn möglich wald und Forststraße oder Ähnliches keine Bundesstraße da ich mit dem MTB unterwegs bin und ich schnelle autos nicht mag wenn ich radl(zuwenig seitenabstand)

 

Da meine Freundin dort wohnt habe ich mir gedacht ich kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden;-):love:

Ic fahre auch bei leichtem schneefall da kenn ich nix! is ganz angenehm da überhitzt man nicht so schnell wie bei 30 grad;-)

 

Danke jetzt schon für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griass eich,

 

ischlerbahntrassn IT is amoi des grundgerüst, keine frage.

varianten und alternativen

 

varianten

1. IT- samer mösl - rengerberg - reicherting

2. IT - oberesch - heimischberg - edorf

 

alternativen

1. maria plain - lengfelden - oebb - hallwang bhf - höllgraben - edorf

2. bergheim - voggenberg - windiggut - raggingerweiher - ursprung - wies - 5201

3. gnigl - daxlueg - heuberg - edorferberg - edorf

4. maria plain - lengfelden - maria sorg - elixhausen - katzmoos - tiefenbach - hallwang bhf - höllgraben - siehe 1.

 

über details kennma nu redn

 

pfiat eich

lukky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir das auf der Karte angesehen und festgestellt das da ziemlich viele wegerl sind, und ich mich sicher verfahre(ode gibts am land auch straßennamenschilder????)

Kannst ma da vielleicht ein Tipp beziehungsweise ein paar routen geben oder einen url zu solchen??

Wär ganz nett!

 

Danke gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...