Zum Inhalt springen

Leistungsfähigkeit und Allergiemedikamente


Pollenmedikamente beeinflussen meine Leistungsfähigkeit  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Pollenmedikamente beeinflussen meine Leistungsfähigkeit

    • entscheidend
      0
    • merkbar
    • gar nicht


Empfohlene Beiträge

Mit ist letztes Jahr aufgefallen das ab dem Zeitpunkt ab dem ich mit der Einnahme von Aerius bzw. Clarityn angefangen habe ich konditionsmäßig abgebaut habe und wie ich damit wieder aufgehört habe diese wieder zurückkam. Ich mein ich kann mir das auch einbilden oder es könnte auch an was anderem gelegen haben. Aber vom Zeitpunkt her war es schon sehr verdächtig.

 

Ich muss sagen ich habe letztes Jahr ca 2 monate durchgehend 1x täglich eine Tablette gegen meine Pollenallergie genommen. Ich spürte aber trotzdem noch beschwerden an manchen tagen. Ich hatte im Frühjahr sehr gut trainiert (kein wunder bei den temperaturen letztes jahr) und war eigentlich, für meine verhältnisse, sehr gut drauf.

 

Kann das sein das der Leistungseinbruch (sicher etwas übertrieben formuliert) von den Medikamenten gekommen ist ??? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?? Oder kann das an der Allergie im allgemeinen liegen, weil als ich die Tabletten absetzte war eben auch die Pollensaison vorbei.

 

lg

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...