Zum Inhalt springen

an alle grazer


Empfohlene Beiträge

...die meisten Biker (auch in Graz) sind da sicher fleißig am Arbeiten - und die jungen Wilden sind auf der Uni (= die fleißigen Studenten)!!!

...unter der woche ,vormittags-fruhennchmittag...
Da ich völlig normale:D Arbeitszeiten habe (06:30 - 18:00), kann ich leider nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus herr weber,

 

selber antworten is immer gut. Schau wennst um ein Monat später unten wärst könnt ma gerne a Runde drehen, weil da bin ich dann unten von 29. Juli - 08. August, zwar ned in Graz, aber Leibnitz is net so weit weg..... :wink:

 

schena schass do bion i grod fuer die nextn 6 wochn bei den türken aber nix gaudi sondern arbeiten :f: :rofl::rofl: scheiss drauf is eh lustig do hob i eh nu ned g'hacklt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schena schass do bion i grod fuer die nextn 6 wochn bei den türken aber nix gaudi sondern arbeiten :f: :rofl::rofl: scheiss drauf is eh lustig do hob i eh nu ned g'hacklt

 

lernst de türken des fußballspielen ??? :rofl::rofl:

 

na, jetzt im ernst was machst in der türkei, wella arbeit ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...