Zum Inhalt springen

MTB Sport auf ORF SPort Plus


Chricke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte schnell vor dem Beginn des Österreichs Spiel mal sehn was während der Euro so auf ORF Sport Plus läuft, und siehe da zuerst ein Bericht über die ALpentrophy, die ja Alban Lakata gewonnen hat, und jetzt noch einen Bericht über den Dual Night Slalom von Schladming.

Da schau ich wie ein Auto:eek:

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey NoWay,

 

Ich weiss ja nicht worans scheitert, um im 21 Jhdt. (noch) keinen Fernseher zu haben :D aber wenn du an einem neuwertigen Phillips intressiert bist mit 82cm, meld dich ... ich brauch eh bald wem, der mir ne Gabel ausbaut und die neue einbaut ...

 

Ansonsten empfang ich den ORF Sport nur mit DVB-T, oder???

Danke, ganz lieb

 

Bong :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ansonsten empfang ich den ORF Sport nur mit DVB-T, oder???

Danke, ganz lieb

 

Bong :bounce:

 

Über einen normalen Digitalen Satelitten Receiver gehts auch!

 

@NoWay: Keine Ahnung ob man den irgendwo nachschauen kann, wer mal sehn.

Vielleicht gibts auf der ORF Seite so was, sonst hat vielleicht irgendwer in Österreich das aufgenommen und bei YOutube reingestellt.

Oder es gibt einen anderen Bericht bei Youtube.

 

Hab leider auch nicht den ganzn Bericht gesehn, hab ein wenig versäumt, das was ich gesehn hab war aber nicht schlecht, bei den schnellen Forststraßendownhills kurz sogar von einer Motorradkamera.

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin recht froh keinen fernseher zu haben (fuss****), aber der bericht über die alpentour hätt mich doch interessiert.

 

wie war der? wars halbwegs vernünftig? weiß jemand obs den auch online zum anschaun gibt?

 

 

 

 

sieht man mich mal :D

 

seras andi

 

den bericht und noch alle fotos der alpentour, sollten wir irgendwann per post bekommen. war letztes jahr auch so. nur geduld, wird a bissl dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...