Zum Inhalt springen

hallo an alle mit (stahl-) leichen im keller... (tallbike)


bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte mir in den nächsten wochen ein tallbike zusammenschweissen, brauch aber noch die zutaten :cool:

...cool fände ich ja ein oder zwei geschwungene damen-waffenradrahmen, aber mal sehen was sich auftreiben lässt... hast du vielleicht ein armes unbenutztes radl im keller stehen, das du mir für dieses unterfangen im tausch gegen ne flasche wein und das versprechen auf reinkarnation des drahtesels überlassen würdest?

 

werd´ die entstehung auf jeden fall dokumentieren und hier die updates posten...

 

na denn.. liebe grüße aus wien (auchja wien (-umgebung) wär praktisch, da kein auto zu verfügung zwecks etwaiger abholerei... )

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool! gerne! ...falls "gerade" biegen nimmer drinnen ist, bleibt mir ja noch die alternative den rahmen wirklich auf die einzelelemente tretlager/ausfallenden/steuerrohr/+ev. sattelrohr zu zerlegen und dann alles neu/anders wieder zusammen zu fügen...

bin schon gespannt :love:

 

...schreib dir gleich noch ne pn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...