Zum Inhalt springen

cannondale ss bad boy extender


Gast zwartrijder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Du musst mit nem Torx Schlüssel die Schraube lösen und dann kannst es spannen, wenn i mi net ganz täusch! I habs aber no nie gmacht, sonder immer mein Mechaniker :D

 

 

muss ich denn nicht auch den inbus lösen - werd das auf jeden fall mal probieren -

dh. torx auf und dann kann ich schon drehen/spannen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich denn nicht auch den inbus lösen - werd das auf jeden fall mal probieren -

dh. torx auf und dann kann ich schon drehen/spannen???

 

der Torx drückt die beiden Scheiben zam, wennst die aufmachst sollts gehen, aber wie gsagt, kann mi net 100% dran erinnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
der Torx drückt die beiden Scheiben zam, wennst die aufmachst sollts gehen, aber wie gsagt, kann mi net 100% dran erinnern!

 

 

ok - das mit dem torx geht - muss man aber den inbus auch aufmachen dann kann mans drehen - aber!! leider ist mir die kette zu kurz vom 14er auf das 16er :mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...