Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde, die diru am 29. juli


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir fahren die radegunderrunde. landschaftlich genial, sportlich locker und fein.

 

danach? nudeln beim franco? oder nen döner in andritz?

 

wer weiß?

 

treffpunkt um 1700 am andritzer hauptplatz.

 

alle dabei?

 

(wetterupdate bis eine stunde vor dem start!!)

 

war heut am schöck, gestern noch mal eine kleine rr runde und klettern, werd daher morgen nicht so fit sein, die pack runde war ja auch nicht nix, radegunderrunde ist wie? und wo genau? mal vorsichtig anfrag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... nach langwieriger Verletzungspause könnte ich vielleicht auch wieder1x mit dabei sein.....!!!

 

Wünsche mir aber kein Ausscheidungsrennen:(, da ich meine Kondi in den letzten Wochen nur im TV-Zappen stärken konnte....:rolleyes::rolleyes:

 

 

Bis dannen;

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich unerwartet eine Schöckltour ergeben. Bin grad wieder zuhause eingetrudelt.

War wegen der doch noch etwas feuchten Verhältnisse am Einsiedler eine ganz schöne Quälerei. Werd daher heute nur mehr ausspannen und LEIDER die DiRu sausen lassen. :(

 

Nächstes mal bin ich wieder dabei - wünsch euch viel Spaß!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war einfach nur: saugeil!!!! :bounce::bounce:

 

latürnich hats geregnet (was wär eine diru ohne feuchtigkeit???) aber dementsprechend lustig waren die abfahrten. :devil: allen teilnehmern ein bewunderndes "ma woads ihr dreckig!!!"! :D:D

 

bis zur nächsten woche.

 

@ cuba

 

wie war die pizza? hab leider nur noch antipasti in allerdings sensationeller gesellschaft gekriegt! :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SENSATIONELL war diese DiRu wieder 1x!!!:klatsch:

 

...da wohnt man jahrelang schon in Graz und unser Tommy zaubert noch immer wunderbare mir unbekannte Trails aus der Tasche!!:toll:

 

Bis zum nächsten X;

 

E.

 

Ach übrigens: ....ob Graz, ob Radegund, ob Kumberg.....die Frisur hält....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen. Die Runde war super geil! Hab leider zum schluß wegen kohldampf ein wenig geschwächelt!

 

Danke nochmals an tommy für die wundervolle runde.

 

Statt Pizza im Galliano hab ich dann nudeln zuhause zu mir genommen, da ich dem Kellner möchlicherweise doch zu dreckig war und er nur meinte, dass der Tisch auf dem ich sitze schon reserviert ist!!! Das find ich voll zum :k:

 

lg an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten trotzdem eine Runde drehen.

mein Vorschlag, weils letzt woche schon angeklungen ist:

 

Göstinger Berg - Thalersee - Plabutsch (sozusagen mein Revier)

Treffpunkt wie immer 17 uhr Busendstation Gösting bei der Konditorei.

 

Wer ist mit dabei?

Anschließend könnten wir ins "Das Eggenberg" auf ein "Safterl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...