Zum Inhalt springen

birnstingl

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von birnstingl

  1. War kurz mal desperat, da die gemütliche Runde beinahe am Schöckl geendet hätte :devil: Mit einer coolen Bikerrunde konnte dann doch der Wind dafür verantwortlich gemacht werden, dass als Gipfel die Erhardhöhe herhalten musste. Cooler Ride - danke Jungs
  2. Jetzt scheint ja schon wieder die Sonne! Bis gleich.
  3. Bin dabei, wenn´s dein Wetterupdate zuläßt.
  4. Und das Zitroneneis hast du dir verdient - weil so richtig gemütlich war´s ja nicht - aber geile Ausfahrt.
  5. Und wenn der Kaufteufel sagt du brauchst einen E-Antrieb, dann hör´ aber bitte nicht auf ihn. :f:
  6. Super Runde und super Bikes!
  7. Wenn ich´s zeitlich schaffe, würde ich mich auch gern wieder mal dranhängen. Schon um Snowys kompromisslose Maschine zu bestaunen
  8. Initiator der Aktion ist Stefan Schneider. Hab mal die email Adresse ergoogelt: stefan.schneider@gruene.at Tel.: 0316/572662-8
  9. Im heutigen "Der Grazer" ist ein Artikel veröffentlicht, indem es darum geht, dass Wanderwege um Graz illegal von Privaten versperrt werden. Alle die sich um Graz als Wanderer oder per Bike bewegen haben das sicherlich auch schon bemerkt. Es soll nun eine Anlaufstelle im Magistrat eingerichtet werden, die "die Meldungen der Wanderer prüfen und das öffentliche Interesse durchsetzen soll". Finde ich eine gute Initiative, da nach einigen Jahren die Wanderwege auch "rechtlich verfallen" würden. Falls jemand solch gesperrte Wege findet, sollten diese Wege gemeldet werden.
  10. Ich kann leider nicht, da wir heute Weihnachtsfeier haben. - Werde wohl etwas Bauchspeck anlegen um bei den nächsten Ausfahrten nicht zu frieren.
  11. Das ist ja kein Helm, sondern ein Baustellenkapperl @edwardje: vor Weihnachten wird es sich nicht mehr ausgehen, aber danach würd´s mich wirklich interessieren. Ich denke snowy hätte auch mal Lust bei den Obersteiren mitzuradeln.
  12. Arbeite in Bruck. Könnte mein Rad + Lamperl ja einmal mitnehmen.
  13. 18.00 Uhr ist auch O.K. - Finster ist´s sowieso.
  14. Hast Dir wirklich die Freiluftdusche gegönnt?
  15. Vielleicht kann man ja einen Schirm an der Lichthelmhalterung mitbefestigen
  16. Hab mir die DMC-FS6 gekauft, 8MPixel, Leica Objetiv 2,8, gute Bildqualität und sehr klein (wie IXUS) um 123 .- EUR. Für eine "immer mit dabei Kamera" finde ich diese sehr empfehlenswert.
  17. Da sind ja die hochentwickelten Lamperl weniger defektanfällig, als solch banale Schläuche Trotzdem lustige Ausfahrt mit toller Beteiligung. Abschluss im Romana war auch noch nett.
  18. Danke für´s Ausschreiben. Werde morgen meinen Tee etwas besser würzen . Voraussichtlich fährt auch ein Arbeitskollege von mir mit. Bis Morgen. birnstingl
  19. Super Tour Jungs, anbei ein paar Fotos (leider hat Sonny keinen Sinn für´s "Radmodeln", sonst könnte man schon tolle Fotos bei so perfekten Bedingungen machen ).
  20. Da wir am AHP vorbeifahren, wird´s Richtung Ehrhardhöhe oder Schöckl gehen - können´s uns vorort ausreden. Vielleicht kann ja snowy einen Tourenvorschlag vorab posten, der ist da ganz firm. Sind meist so 2-3 Stunden unterwegs (mein Lamperl hat im Sparmodus für 35 Stunden Licht ).
  21. Fein, am AHP werden wir ca. 10 min später sein.
  22. Morgen werden wir (snowy und ich) unser Stirnlamperl wieder aktivieren. Treffpunkt ist 17.30 Uhr am Radweg vorm Kindergarten Unterführung Keplerbrücke. Kommt noch jemand mit?
  23. Tut mir leid, aber wir haben´s relativ kurzfristig ausgemacht und konnten die Abfahrtszeit nicht genau abschätzen (Arbeit, Kinder), sodaß wir uns knapp vorm Start zusammentelefonierten. Nächstes Mal werden wir´s wieder ausschreiben. Heut´geht eh nix (Laternenfest).
×
×
  • Neu erstellen...