1250NM Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hat hier irgndjeman eine shaman racing enduro kettenführung? Wäre dankbar um erfahrungen! Hab sie jetzt vorschnell bestellt-da ich eine 2fach schaltbare kettenführung brauche (bashring vorhanden) bin es übrigens gewohnt ohne kettenführung zu fahren, also kette einfädeln ist für mich so wie zähneputzen thx flo Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ich hab einfach den umwerfer ganz durhgedrückt und getreten, geht so auch Zitieren
1250NM Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 ich hab einfach den umwerfer ganz durhgedrückt und getreten, geht so auch ja, mach ich auch so, aber mach das mal wenn dir die kette vorn und hinten gleichzeitig abhaut Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 sollt schon passen - der billige NG-Sports Kettenspanner haut zwar auch hin, aber der Shaman schaut schon guad gebaut aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.