Zum Inhalt springen

Scott Katalog 2009


Gast ChillyBea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo alle miteinander!

 

ich hätte eine frage bezüglich des neuen scott katalogs: und zwar weiß jemand von euch ob der irgendwo erhältlich ist bzw ob man den katalog im internet bestellen kann???

 

ich weiß dass es 2 kataloge gibt (einen dünneren und einen dickeren). da der dünnere nur wenige seiten und produkte beinhaltet, hätte ich gerne den vollständigen katalog.

nur weiß ich nicht wo man den herkriegt. :confused:

und da ich mir vor ca 2 wochen ein neues MTB zugelegt hab, würd ich nämlich gern ein paar sachen daraus bestellen.

 

vl kann mir ja wer von euch weiterhelfen..

 

lg, bea :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander!

 

ich hätte eine frage bezüglich des neuen scott katalogs: und zwar weiß jemand von euch ob der irgendwo erhältlich ist bzw ob man den katalog im internet bestellen kann???

 

ich weiß dass es 2 kataloge gibt (einen dünneren und einen dickeren). da der dünnere nur wenige seiten und produkte beinhaltet, hätte ich gerne den vollständigen katalog.

nur weiß ich nicht wo man den herkriegt. :confused:

und da ich mir vor ca 2 wochen ein neues MTB zugelegt hab, würd ich nämlich gern ein paar sachen daraus bestellen.

 

vl kann mir ja wer von euch weiterhelfen..

 

lg, bea :wavey:

 

http://www.scott-sports.com/de_de/category/1853/bike

Da kannst schmökern, eventuell auch bestellen.

Würd zum Händler gehen der Dir das Bike verkauft hat, der kann die Sachen sicher auch ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast ChillyBea

danke!

aber ich habe beim händler (gigasport) einen katalog gesehen der viel mehr artikel hatte als die, die im internet ersichtlich sind. der katalog war sehr dick und hatte mit sicherheit 200-300 seiten...

da gabs sogar für mienen freund ein edles ballhemd... ;)

genau diesen katalog würde ich gern mein eigen nennen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChillyBea

ja das kann leicht sein..

nur bekomm ich das als "normalo" irgendwo her oder haben da nur die händler zugriff??

 

würd nämlich gern auch daheim mal gemütlich durchblättern und net jedesmal ins geschäft müssen..

 

lg, eine verzweifelte chilly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...