Zum Inhalt springen

Mavic MTB Schuhe


mtb-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

nachdem meine nw auch eher schon sehr grauslich waren, habe ich mir im letzten jahr mavic gekauft, schlicht in schwarz, sehr bequem, sitzt gut, einzig oben beim klettverschluss drücken sie ab und zu ein wenig (liegt aber eher an meinem hohen rist). der 43er passt wie angegossen (normal habe ich 43/44). fußbett ist angenehm, breite würde ich als normal bezeichnen.

preisleistung sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Mavic jeden ans Herz anlegen der einen hohen Mittelrist und einen Plattfuß hat. Denn ich wurde von SIDI NW und Shimano leider recht entäuscht da SIDI eher auf den Schmalfuß geschnitten sind und der Northwave kam mit dem hohen mittelrist nicht zu recht. Bei Shimano weiß ich es nicht mehr 100%ig was der Grund war (weil erster Schuh vor 8 Jahren), Hoffe euch damit geholfen zu haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf der Suche nach einem MTB-Schuh für die kommende Saison. Hab mich eine ganze Weile bei SIDI umgesehen. Da ich haber relativ breite (Platt)Füße hab, klingt MAVIC auch recht interessant.

Hat schon jemand von euch den "MAVIC TEMPO" probiert? Der würd mir vom Design gut gefallen und ist auch preislich noch im Rahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...