Zum Inhalt springen

Amadè Radmarathon Radstadt 2009 / Feedback


Herbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von meiner seite kann ich nur lob aussprechen

- perfekte organisation

- freundliches, kompetentes und immer auskunftsbereites ok-team

- sehr gut ausgeschilderte strecke

- toll wie sich alle herberts 'morgenappell' zu herzen genommen haben und superdiszipliniert gefahren sind

 

es wäre schade wenn eine so tolle radsportveranstaltung nicht mehr durchgeführt werden kann, vielleicht sollten sich die zuständigen auch einmal die kaufkraft und werbewirksamkeit ins gedächtnis rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt das 2. mal dass ich dabei war. nach dem regenrennen (obwohl ich persönlich das nicht als rennen verstehe (dabei sein ist alles)) war es diesmal, auch vom wetter her, wieder eine super veranstaltung. toll organsiert, prima team an den labestationen, nette mitstreiter kennengelernt, unterwegs schöne fotos geschossen um damit am arbeitsplatz anzugeben.....

 

wir sehen uns zum tirol west wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den vorpostern nur anschliessen. ausgesprochen gut aufgezogenes event - da gibts nyx zu kritisieren.

auch den teilnehmern gebührt lob für das rigorose rechtsfahren während des bewerbs - denke da hatte die ansprache des veranstalters vorm start gut gewirkt:toll:

essensgutschein einlösbar in diversen lokalen war auch super - und die pünktlich stattfindenden siegerehrungen ebenfalls:toll:

professioneller sprecher im ziel und bei der siegerehrung - was will man mehr?

auf jeden fall dass es die veranstaltung auch in zukunft noch geben wird!

hpo

team roadbike-holidays KTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich allen anderen nur anschließen. Die Veranstaltung war gut organisiert, die Leute sind diszipliniert gefahren und obwohl die Strecke nicht abgesperrt war, hat man das garnicht vermisst. Die Streckenposten an den Kreuzungen waren aufmerksam und nett und auch die Leute an den Laben waren sehr zuvorkommend.

Ich hoffe, dass die Veranstaltung nächstes Jahr wieder stattfindet, dann ich wäre gerne wieder mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rennsemmel74

Hallo Herbert,

 

erst einmal herzlichen Dank für das tolle Radevent, dass Du mit Deinen Helfern aufgezogen hast! Mir hat’s auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht und ich denke, dass ich vielleicht nächstes Jahr wieder dabei bin. :klatsch:

Übrigens: Eure Homepage ist so ziemlich das professionellste was ich je gesehen habe!!! :jump:

Die Idee mehrere Radrennen in verschiedenen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) zu einer Cup-Wertung zusammenzulegen finde ich einfach genial.

Als Mitglied eines Vereins der ebenfalls mehrere Sportveranstaltungen(Triathlon Karlsfeld, Karlsfelder Seelauf) organisiert u. austrägt, kann ich gut nachvollziehen wie viel Arbeit man in die Organisation für ein solches Event reinstecken muss.

 

Ich fände es echt schade, wenn der Amadé-Radmarathon nächstes Jahr nicht mehr stattfinden würde. Gewiss haben die Streitereien mit den Behörden dann ein Ende, wenn Ihr Teilnehmerzahlen in der Größenordnung eines Öztaler-Radmarathons erreicht.

Für bestimmte Regionen sind solche Großveranstaltungen wirtschaftlich nicht mehr wegzudenken.

Beispiel: Letztes Jahr hatte ich beim BGL-Rennen mitgemacht. Meiner Freundin u. mir hat das BGL so super gefallen, dass wir im Sommer 2 Wochen Urlaub dort verbracht haben.

Also, rührt die Werbetrommel und versucht noch mehr Biker für den Alpencup zu begeistern.

Ich denke, da ist noch einiges möglich!

 

Grüße

 

Die Rennsemmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Veranstalter,

Lieber Organisator,

Lieber Herbert Ottenschläger,

 

ihr habt einen guten Job gemacht. Von der Web – Startunlagenausgabe – Streckensicherung –

Laben – Siegerehrung usw. war alles perfekt. Während des Marathons habe ich mir sehr behütet

gefühlt. Ich habe mich in Radstadt vom 20.05 bis zum Abreisetag den 25.05.09 sehr wohl gefühlt.

Gehe von einem neuen Event 2010 aus.

 

Mit sportlichen Grüßen aus Deutschland

Finisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes team,

 

spät aber doch noch ein feedback von mir.

war eine tolle veranstaltung und war von der ausgabe der startnummer bis zum ende der veranstaltung toll organisiert.

 

daß ihr das mit dem wetter dann auch noch so hingekriegt habt, war noch das berühmte i-tüpfelchen ;)

 

freu mich auf 2010 und hoffe, daß es eine neuerliche auflage gibt, weil die teilnehmer haben sich die ermahnenden worte vor dem start offenbar zu herzen genommen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...