Zum Inhalt springen

Finisher

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Finisher

  1. Das Wetter war an dem Tag relativ Beständig, so das die Luftdruckveränderungen sehr gering waren. Zwischen 1850 und 1500Hm liegen fast 20% Unterschied. Die Angaben vom Veranstalter sind meist auf dünnem Eis.
  2. Ja, bin ein Finisher der langen Strecke, für ein Startplatz im Block 1 in Bad Reichenall hat es gereicht. Kurze Hose mit Beinlinge lang, Trikot lang, Jeantex Vista, kurze Handschuhe, Regenüberschuhe. Habe auch in den Abfahrten nicht kalt gehabt, die Feinmotorik der Finger ging etwas langsamer. Das war eine Standart Dienstfahrt bei Regen.
  3. Das man bei + 5 Grad Aufgeben musste, hätte ich jetzt nicht erwartet.
  4. Hallo Karin, danke für die Antwort. Das Anmeldesystem ist eine Sache für sich. Eine Systemerweiterung auf eine weitere Altersklasse ist doch kein Problem. Wenn ihr keine Zeit findet, dann komme ich vorbei und stelle die paar Teilnehmer auf eine separate Liste. In paar Minuten erledigt. Habt ein Problem mit ein paar Pokalen mehr? Das Nivaue der Veranstaltung sollte auf dem üblichen Level sich bewegen. Warum reduziert ihr im Vorfeld die Einteilung der Altersgruppen überhaupt. Drei Pokale bei den Frauen und 3 bei den Männer. Wir reden hier von 100 Euro, oder?
  5. Hallo Karin, es haben nun schon einige einen Bericht zum Thema Altersklassen eingebracht, kommt da von dir eine Stellungsnahme zu der Anregung? Gruß
  6. @mittendrin und andere Schmeichler, ohne näher darauf einzugehen, ich finde es gibt überhaupt kein Grund warum Blinde nicht über Farbe sprechen sollten. Diese Aussage ist absolut entbehrlich und vom Niveau her ganz unten angesiedelt. Rennradsport und kompetente Abfahrts Aussagen ob über das Hahntennjoch bei Regen befahren werden kann oder nicht sollte auch nur von solchen Personen beurteilt werden. Hier ein Felsen und dort etwas enger und dort 13%. Das ist kein Glücksspiel, das sind die Gegebenheiten und dafür komme ich zum Event. Die Bewertung, dass es bei der Siegerehrung ein heftiger Regen war, sagt mir schon alles. Unter Race- Director verstehe ich was anderes. Nächstes Jahr könnte wegen Wärme eine Absage erfolgen, da die Bremsgummis schmelzen.:love: Der Vergleich von Karin mit der Zugspitze, einfach lächerlich. Die letzte Zeitschiene 1Meter vor dem Kreisverkehr, das war sehr Gefährlich, aber dafür gibt es ja den Race Direktor.
  7. @mittendrin und andere Schmeichler, ohne näher darauf einzugehen, ich finde es gibt überhaupt kein Grund warum Blinde nicht über Farbe sprechen sollten. Diese Aussage ist absolut entbehrlich und vom Niveau her ganz unten angesiedelt. Rennradsport und kompetente Abfahrts Aussagen ob über das Hahntennjoch bei Regen befahren werden kann oder nicht sollte auch nur von solchen Personen beurteilt werden. Hier ein Felsen und dort etwas enger und dort 13%. Das ist kein Glücksspiel, das sind die Gegebenheiten und dafür komme ich zum Event. Die Bewertung, dass es bei der Siegerehrung ein heftiger Regen war, sagt mir schon alles. Unter Race- Director verstehe ich was anderes. Nächstes Jahr könnte wegen Wärme eine Absage erfolgen, da die Bremsgummis schmelzen.:love: Der Vergleich von Karin mit der Zugspitze, einfach lächerlich. Die letzte Zeitschiene 1Meter vor dem Kreisverkehr, das war sehr Gefährlich, aber dafür gibt es ja den Race Direktor.
  8. @mittendrin und andere Schmeichler, ohne näher darauf einzugehen, ich finde es gibt überhaupt kein Grund warum Blinde nicht über Farbe sprechen sollten. Diese Aussage ist absolut entbehrlich und vom Niveau her ganz unten angesiedelt. Rennradsport und kompetente Abfahrts Aussagen ob über das Hahntennjoch bei Regen befahren werden kann oder nicht sollte auch nur von solchen Personen beurteilt werden. Hier ein Felsen und dort etwas enger und dort 13%. Das ist kein Glücksspiel, das sind die Gegebenheiten und dafür komme ich zum Event. Die Bewertung, dass es bei der Siegerehrung ein heftiger Regen war, sagt mir schon alles. Unter Race- Director verstehe ich was anderes. Nächstes Jahr könnte wegen Wärme eine Absage erfolgen, da die Bremsgummis schmelzen.:love: Der Vergleich von Karin mit der Zugspitze, einfach lächerlich. Die letzte Zeitschiene 1Meter vor dem Kreisverkehr, das war sehr Gefährlich, aber dafür gibt es ja den Race Direktor.
  9. Habe bewusst mich zurückgehalten. Wollte mal anderen den Vortritt lassen und habe die schweren Nudelteller kritisert. Das Lech gesperrt war ist wohl vielen entgangen, denn dort war ein großes Fest. Da hätten Radfahrer nur gestört. Das hat das Management schon lange vorher gewusst. Da wurde der Wetterbericht als Sicherheitpolster umbenannt und die Lüge war geboren. Aber die Wahrheit kommt doch so schnell an das Licht. Kann man denn so blöde sein und Radler für so dämlich halten.:l: Bei wolkenfreiem Himmel hätte man die Bombendrohung zur Streckenkürzung aus dem Ärmel gezaubert. Danke Herbert
  10. Die paar Nüdelchen ließen auf dem Tellerklein keine Partystimmung aufkommen! Nachschlag gab es keinen, laut Aussage des Personals vom Veranstalter so gewollt. Nur für 6 Euro das gleiche Tellerklein. Bin zum Duschen per Fuß gelaufen. Schön das die Streckenbeschilderung "Dusche" für Autos ausgelegt war, dann konnte man den Rückweg abkürzen. 1,5 km hin und 1,1 km zurück. 20 Schilder Duschen entspricht ca. dem Jakobsweg. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, das steht gut auf dem Papier. Die Streckenkürzung war eine Weichei Entscheidung, ich fühle mich betrogen. Sonst war die Veranstaltung gelungen. Die Polizei hat einen guten Job gemacht.
  11. Bin schon gemeldet, 350km ist gegenüber einem Hamburger auch ums Eck. Bis Sonntag in einer Woche.
  12. Als ich den Bericht einstellte zählte ich noch 9 Werktage. So ewig weit ist das nicht mehr. Jetzt sind es nur 8 Werktage. Siehste wie schnell die Zeit vergeht.
  13. Hallo Radsportfreunde, nun ist es bald soweit, in ein paar Tagen stehen wir wieder zusammen am Start. Auf ein frohes Wiedersehen bei gutem Wetter. Gruß
  14. Lieber Veranstalter, Lieber Organisator, Lieber Herbert Ottenschläger, ihr habt einen guten Job gemacht. Von der Web – Startunlagenausgabe – Streckensicherung – Laben – Siegerehrung usw. war alles perfekt. Während des Marathons habe ich mir sehr behütet gefühlt. Ich habe mich in Radstadt vom 20.05 bis zum Abreisetag den 25.05.09 sehr wohl gefühlt. Gehe von einem neuen Event 2010 aus. Mit sportlichen Grüßen aus Deutschland Finisher
×
×
  • Neu erstellen...