Zum Inhalt springen

Cervelo S1/Team Soloist in RH58 o. 61 in Wien Probe fahren


Falles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich suche nach einer Möglichkeit ein Cervelo S1 oder Team Soloist in Rahmenhöhe 58 und/oder 61 Probe zu fahren.

 

Würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht ein User bereiterklären würde mich mal eine kleine Probefahrt machen zu lassen oder zumindest mal Probesitzen lassen würde.

 

Ich will mir nämlich besagtes Frameset kaufen und bin mir nicht so ganz sicher welche Rahmengröße ich kaufen soll und ob das Bike von der Geometrie her überhaupt zu mir passt. Wenn jemand einen Händler in Wien kennen sollte der Cervelo-Räder da hat wäre das natürlich auch ne Möglichkeit.

 

Vielen Dank im Voraus. Ich würde sogar ne kleine Aufwandsentschädigung zahlen wenn sich was ergeben würde.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Roadbiker war ich auch schon, aber ein S1 hab ich da net gesehn. Die werden die Rahmen wohl nur auf Anfrage bestellen, jedoch möchte ich den auch schon vorher mal in der richtigen Größe probiert haben.

 

mfG

 

na frag mal an, ob sie ihn zur ansicht bestellen! in der regel tun sie das schon, zumindest bei specialized...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...