Zum Inhalt springen

daaniii

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von daaniii

  1. passt zwar nich ganz dazu, aber es is lustig... so gehts in wien mit schildern und pfeilen zu http://static2.orf.at/slides2/oe3/22280/61366/
  2. dir ist schon bewusst, dass der sieger ne nikon werbung werden soll?? ^^ mit ner canon (nix gegen canon, saugeile geschosse) u dem slogan ^^... naja ich hab mal gevotet, weil ich canon mag
  3. also das mit dem schriftzug kommt nachher rein... sonst is das photo von mir geschossen natürlich
  4. leutee kommts seids bissl sozialer (außer gili u ritchy ) u votets bissl bitteee *liebschau*
  5. jeder elektro-laden sollte micro sds haben?!... also niedermeyer, hartlauer...
  6. http://www.weitsicht.cc/archiv/categories.php?photograph=wv&cat_id=1222 da sind sie
  7. NICHT AUF MICH VERGESSEN!! ich brauch auch viele stimmen
  8. liebes bb! ich möchte euch bitten auf folgendem link für mich zu voten: http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/6331 dabei gehts um einen fotowettbewerb und ich fänds ur nett von euch wenn ihr mich unterstützen würdet!! ich würde nämlich gerne die digi spiegelreflex, dies da zum gewinnen gibt, gewinnen . danke danke danke wenn ihr für mich votet
  9. soo hab n link gefunden... http://www.weitsicht.cc/archiv/categories.php?photograph=wv&cat_id=1207
  10. jaa ich wäre auch sehr an fotos interessiert
  11. yay also ich hab den veranstalter kontaktiert uuuund darf vielleicht starten juhu
  12. uii die enve schaun auch guad aus ... kriegt man die auch iwo in wien?
  13. xD nein ich wiege eher so um die 60 kg ... naja die 1200 gramm sind sehr verlockend ... suche nämlich auch nach nem leichten lrf u wollte keinen neuen fred erstellen ... (wobei lightweight eindeutig nich in meiner preisklasse sind )
  14. also ich liebäugle den laufradsatz: http://www.bike-components.de/products/info/p25434_Skyline-RR-Laufradsatz-.html taugt der was?
  15. gibt's eigentlich noch mehr pics vom zf?! ich hab mind 4 photografen auf der strecke u im start/zielbereich gesehn
  16. ist das die strecke vom schnecke maicup zeitfahren? Zitat (ausm sportadapter) : "das Rennen der Frauen gilt ab Jahrgang 1980 und wird in 10 Jahre Sprünge (1980/1970/1960/1950/1940) gewertet, jüngere Fahrerinnen sind ausnahmslos nicht Startberechtigt." was isn das für ein blödsinn?! dh also obwohl ich eine lizenz für dieses jahr in der klasse elite damen hab, darf ich nich starten weil ich ein 1991 jahrgang bin?
  17. mäh mich hat der böse wind am ende erwischt ... die letzten 3 km waren ein k®ampf um nicht umgeblasen zu werden ... naja zum glück wurde ich nich nass danke für die tollen bilder
  18. dankeschön dann bin ich auch dabei :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
×
×
  • Neu erstellen...