Zum Inhalt springen

Disc-Größe - zu groß möglich?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Und nur weil canyon sagt dass sie dafür keine Garantie übernehmen machst du es nicht? :D

Meine Gabel ist auch nicht für 3.0er freigegeben weil der Reifen an der Krone streift wenn das Bike voll eingefedert ist... und was soll ich sagen, es ist saugeil.

180er drauf, wahrscheinlich wird nie irgendwas sein und wenn doch schickst ein Foto von der kaputten Stelle mit einer 160er Scheibe... wie gesagt eigentlich sollte es stabil genug sein.

Probleme treten da eher bei carbon auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Vielen Dank an alle für die Beratung und Meinungen. Hab jetzt neue SLX Bremsen mit 203/180 Scheiben drauf (geht sich locker aus vom Platz am Rahmen her) und bin gestern das 1. Mal damit im Wienerwald unterwegs gewesen - Hammer! :love: Macht richtig Spaß, die Bremsleistung ist ein Wahnsinn und auch wenn die Scheiben natürlich trotzdem eine gewisse Hitze entwickeln, konnte ich keinerlei Fading feststellen. Macht richtig Laune :) (auch wenn ich natürlich nicht sagen kann, was daran an der neuen Bremse und was an den Scheiben liegt :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...