Zum Inhalt springen

SONNTAGS-RADTRAINING (April - September)


MARIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UNGÜLTIG!!!

Aktuelle Informationen findest du unter:

"Infos zu unserem VEREINSTRAINING"

 

 

Fixtermin: :toll:

Monat: April - September

Wochentag: Sonntag

Uhrzeit: 9:00 Uhr

Treffpunkt: In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Trainingsmittel: Rennrad bzw. Triathlonrad

Sonstiges: Leistungsklassen je nach Situation (Teilnehmer)

 

Achtung:

Wenn man zum Fixtermin kommt, wäre es sinnvoll dies spätestens am Vortag hier im Forum zu verlautbaren, damit Mitglieder, die etwas weiter weg wohnen, wissen, ob es sich für sie auszahlt zu kommen...

(d.h. wenn z.B. ich am Sonntag um 9:00Uhr zum vereinbarten Treffpunkt komme, werde ich dies extra im Forum rechtzeitig bekanntgeben.)

 

 

 

 

ACHTUNG!!!

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass es sich bei den diversen Trainingseinheiten um keine öffentliche Veranstaltung handelt und weder vom Verein, noch von mir als "Vereinsperson" oder als "Privatperson" organisiert wird. Jeder organisiert sich selbst oder in Absprache mit anderen. Weder ich, noch der Verein übernimmt irgendeine Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Jegliche Absprachen und Handlungen (Anfahrt, Aufenthalt, Touren, ...) erfolgen auf eigenes Risiko, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich und haftet für sich selbst.

Es handelt sich also lediglich um Trainingseinheiten, an den sich andere Personen unter eigener Verantwortung anschließen können.

Erfolgen irgendwelche organisatorische Tätigkeiten (Fahrgemeinschaften, Touren,...), so geschieht dies lediglich zwischen den betreffenden Personen und wird individuell in Absprache zwischen denselben in Eigenverantwortung und Risiko geregelt.

Bearbeitet von MARIO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Am kommenden Sonntag geht es wieder los...

Wer ist dabei ?

 

Wann: 4.4.2010

Uhrzeit: 9:00 Uhr

Treffpunkt: In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Trainingsmittel: Rennrad bzw. Triathlonrad

Dauer: 180min

Intensität: lockeres Grundlagentraining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vertreten :toll:

Freue mich schon wieder auf die Sonntagsausfahrten.

 

Wenn Mario und Peter vom Trainingslager zurückkommen, dann bedeutet das für die Erste gemeinsame Ausfahrt und ein lockeres Grundlagentraining :k::k::k:für die, die Hinten mithecheln, um aus dem Windschatten nicht abzureißen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war das Sonntagsradtraining immer um 9:00 Uhr und ist auch immer ab April gestartet.

Wenn die Startzeit zukuenftig spaeter sein soll, dann koennen wir dies ja beim kommenden Clubabend besprechen. Ich bin aber der Meinung (obwohl ich eigentlich selbst gern erst spaeter starten wuerde, damit ich am Sonntagmorgen nicht soviel Stress habe) dass wir den Zeitpunkt beibehalten sollten, da man anschliessend mehr vom Tag hat.

Jedenfalls soll es weiterhin eine Fixzeit geben.

Wie gesagt, wir koennen dies am Clubabend besprechen und abstimmen. Diesen Sonntag bleibt es jedenfalls bei 9:00 Uhr, da ich danach noch 90-120min laufen werde. Und dann moechte ich noch was vom Tag haben...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Sonntag geht es wieder los...

Wer ist dabei ?

 

Wann: 11.4.2010

Uhrzeit: 9:00 Uhr

Treffpunkt: In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Trainingsmittel: Rennrad bzw. Triathlonrad

Dauer: 180min

Intensität: 150min gaaanz locker und die letzten 30min ein bischen schneller (aber auch noch in der aeroben Fettverbrennung:wink:)

 

anschließend geh ich noch 105min laufen:

folgendes Laufprogramm ist geplant:

3x

10min (5:20-5:30) + 10min (5:00-5:20) + 10min (4:40-5:00)

dann 15min auslaufen (5:20-5:30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen morgen rufen wir uns vorher zusammen...

 

mein vorschlag bezüglich radfahrt:

  • wenns trocken ist und so ausschaut, dass es so bleibt, dann training wie angekündigt

      [*]wenns trocken ist und so ausschaut, dass es so bleibt, aber sehr ungemütlich ist, fahren wir mit dem mtb auf den feldern

      [*]wenns trocken ist und nach regen ausschaut, dann fahren wir mit dem mtb auf den feldern

      [*]bei regen kein radtraining

        Link zu diesem Kommentar
        Auf anderen Seiten teilen

        Dein Kommentar

        Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

        Gast
        Auf dieses Thema antworten...

        ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

          Nur 75 Emojis sind erlaubt.

        ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

        ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

        ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

         Teilen

        ×
        ×
        • Neu erstellen...