Zum Inhalt springen

Nikepeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Nikepeter

  1. Hallo leute wer mach mit am Freitag Feiertagspinning!! Und dann Oktoberfest in Lemon!! lg Peter
  2. :(Leider Heute kein Spinnig:( bin Krank :k: aber nächste woche geben wir gas:toll::bounce:
  3. Hallo na ja Sohnemanns Wohnung ist bald fertig!! Könnte mir vorstellen das ich meine Schwimmform bis dahin wider aufbessere und für dich Schwimme wenn es ok wäre:wink: lg Peter
  4. Alles gute auch von uns:birthday: Lg gabi peter:dance5:
  5. ALLES GUTE AUCH VON MIR UND GABI !!!!!:love:
  6. http://ironmanlive.com/audiovideo.php?race=florida&year=2011
  7. Bin wieder im Lande:wink: Sonntag gehts wieder Los:klatsch: Lg Nikepeter
  8. :wink:Sonntag gehts wieder los:toll: lg Nikepeter
  9. Hallo Martin Wir sind eine gemütliche Vereins Runde:devil: und Ja du kannst immer mitfahren es gibt 19 Plätze:toll: LG Nikepeter:wink:
  10. HALLO:wink: So das Wetter ist nicht mehr so gut beginnen wir mal mit einer Spinningstunde:toll: Wer will Bitte melden:love: Wann: Wie immer 17:00 Lemon:zwinker: Lg Nikepeter
×
×
  • Neu erstellen...