bikefreak2312 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich hab jetzt seit April ein Kona Dawg Matic und seit ein paar Wochen qietscht es beim einfedern immer so eigenartig. Die Marzocchi MX Comp tut das nur am Anfang. Aber der Fox Dämpfer( es könnte aber auch das Lager der Umlenkwippe sein) quietschen die ganze Zeit. Kann mir wer einen Rat geben, was man da tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 an sowas muß man sich bei einem fully gewöhnen .. irgendwann fangts immer ganz unverhofft zum quietschen und knacksen an. wenns wirklich vom federbein herkommt, dann probier die befestigungsschrauben umzudrehen, also den schraubenkopf auf der anderen seite. oder dreh sämtliche schrauben um ein kleines stückerl weiter, dann haben die lager/buchsen andere auflagerstellen. lager um ein stückerl weiterdrehen oder gar austauschen würd mir auch noch einfallen .... oder du haust den hut drauf und packst in sämtliche gelenkstellen anständig fett. aber immer nur eine stelle nach der anderen bearbeiten, sonst weißt nicht wo wirklich das geräusch herkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 mal die buchsen vom dämpfer ölen/fetten was auch immer! hilft auch ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.