Zum Inhalt springen
Specialized Epic Hardtail Expert

Specialized Epic Hardtail Expert

14.04.20 06:34 9.623Text: NoMan, M^2Fotos: Erwin HaidenMein Gamechanger. Wie mich das frisch überarbeitete Rennpferd aus meiner Offroad-Reserve trieb und mich vom MTB-Schisser zum Fahrtechnik-Gott wandelte... oder so. Ein von der Straße ins Gelände zurückgekehrter Ex-Racer berichtet14.04.20 06:34 11690

Specialized Epic Hardtail Expert

14.04.20 06:34 11690 NoMan, M^2 Erwin HaidenMein Gamechanger. Wie mich das frisch überarbeitete Rennpferd aus meiner Offroad-Reserve trieb und mich vom MTB-Schisser zum Fahrtechnik-Gott wandelte... oder so. Ein von der Straße ins Gelände zurückgekehrter Ex-Racer berichtet14.04.20 06:34 11690

m2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Gamechanger. Wie mich das frisch überarbeitete Rennpferd aus meiner Offroad-Reserve trieb und mich vom MTB-Schisser zum Fahrtechnik-Gott wandelte... oder so. Ein von der Straße ins Gelände zurückgekehrter Ex-Racer berichtet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nachdem ich vor circa 18 Jahren einen ziemlichen Stern mit dem MTB gerissen hab und seit Jahren nur RR gefahren bin, haben mich meine Freunde überredet mal wieder auf MTB zu steigen.....am Montag hab ich mir so ein 29" Monster Fully ausgeliehen und am Freitag teste ich ein Hardtail....mir erging es ähnlich wie dir...bin ziemlich geflasht. Meine Frau weniger, aber das ist eine andere Geschichte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...