×
Location
4830 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Anbieter kontaktieren
Um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Antworte auf das Thema.

2) Klicke auf das Symbol neben dem Benutzernamen um eine Private Nachricht zu schicken.

3) Kontaktiere ihn direkt via e-mail oder Tel, sofern aus der Beschreibung ersichtlich.

DetailansichtCervélo Cervelo S3

Rubrik
Biete
Kategorie
Rennrad
Anbieter
Amsel 
Standort
A-4830 (OÖ)
Preis
€ 3.000,-

Telefon: +43 650 4448145

Zum Verkauf steht der Cervelo Edel-Renner S3, Rahmenhöhe 52, Farbe rot/schwarz.
Das Bike ist ca. 7 Jahre alt wurde aber so gut wie nie gefahren. Ich stelle es für eine Bekannte ein, ich denke ein halbwegs geschultes Auge sollte vor Ort sofort den neuwertigen Zustand erkennen.
Die technischen Daten sollten im Netz verfügbar sein, ich kann aber natürlich bei Kaufinteresse nachschauen.

Preis wäre 3.000,- VHB

Detailansicht
Erstellt/verlängert am: 2023-08-15 05:50
Aktiv bis: 2023-09-26 05:50
Besucht: 410 x