noox Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich habe die Helmkamerafahrten vom 24h-Downhill 2008 zusammengeschnitten. Vorallem für die interessant, die noch nicht dabei waren, oder den Start noch nicht erlebt haben: http://www.downhill-board.com/52973-24h-downhill-semmering-video-zur-einstimmung.html Zitieren
Donni Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 cooles Video, was ich mich aber frage ist wie man in den ersten Ruden zu recht kommen soll wenn so viele Leute auf der Strecke sind, P.S.: Respekt vor jedem Teinehmer:bounce: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 vool cooles video,leider bin ich noch nie am bikepark gefahren. lg runzelbirn:wink::toll: Zitieren
Damz Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 ur geil! hab mich laufen gsehn am anfang.... werd euch anfeuern im SS park! also voigaaas! (die erste runde is die lustigste) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.