Zum Inhalt springen

serwetten an alle


knightos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist nice. Bist du einer von der Wienzeile-Crew?

 

good knight und johnny aitsch sind meine aka´s. nächster gig is am 14.10. im wuk, der start einer neuen veranstaltungsreihe LINEUP CONCERT #1 !!!!

 

DELINQUENT HABITS (US)

CREUTZFELD & JAKOB (D)

PSYWALKER MOZ (AUT)

...WIENZEILE (AUT)

 

Weitere Acts folgen!!! schau vorbei, an einer ep basteln wir grad die sollte wenn nix dazwischen kommt im september released werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good knight und johnny aitsch sind meine aka´s. nächster gig is am 14.10. im wuk, der start einer neuen veranstaltungsreihe LINEUP CONCERT #1 !!!!

 

DELINQUENT HABITS (US)

CREUTZFELD & JAKOB (D)

PSYWALKER MOZ (AUT)

...WIENZEILE (AUT)

 

Weitere Acts folgen!!! schau vorbei, an einer ep basteln wir grad die sollte wenn nix dazwischen kommt im september released werden

 

Alles klar!

 

Ja, im WUK schaue ich ziemlich sicher vorbei.

Hab euch übrigens eh kürzlich beim Mostbeatz gesehen. War mit perVers dort. Bin der Bonz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
an alle wz fans, wir releasen unsere neue cd HÖLLENSTURZ am 10.12. im replugged. und wir haben endlich eine homepage, ab jetzt könnt ihr HÖLLENSTURZ auf der seite vorbestellen und schon mal ins snippet reinhören!!!! wir sehen uns hoffentlich am 10.12 im replugged und stürzen gemeinsam!!! http://www.wienzeile.net/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
ich vermisse dieses bike. ein freund von mir hats im suff im prater verloren :f:

das war monatg nacht, ich hege keine großen hoffnungen aber vielleicht seht ihr es ja, oder zumindest teile davon

 

Hi!

 

Ich hab das Ding gefunden!

Es hat den Prater nicht verlassen und ist wohl auch noch vollständig - wobei sich das bei dem Pimperlschloss leicht ändern kann. :-)

 

Alles weitere per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: yeah super, hab ihn grad angerufen, er meldet sich sobald er inet hat.thx :s:

 

Ach ja, hab ich vergessen:

 

Wenn wer von euch die Telefonnummer vom Knightos hat, seid´s so nett und sagt´s ihm, dass er eine Nachricht von mir hat.

Net dass des Radl in letzter Minute noch abhanden kommt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...