knightos Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 ja die post hat für alle was :f: Zitieren
knightos Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 die edlen teile die mein leben schöner machen sollen: 1x Weinmann Deep V DP18 Track Wheel Set (BLACK) hub fixed/fixed (the rear wheel non-machined, the front wheel machined) 2x Continental snap-in woven rim strips (Re-usable) 2x best skid durability Soma Everwear’s in all black 4x 60mm (B43) long valve tubes 1x 19 T Soma or Surly depending on availability + Shimano Dura-Ace lockring 1x KMC Z410 1/2 x1/8 chain in black yup so siehts aus jetzt wart ich wie ein kleines kind auf den nikolo Zitieren
knightos Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 also nachdem ich die kohle überwiesen habe hab ich zwei wochen nichts mehr von dem shop gehört und ich dachte schon die ham sich meine kohle eingenaht, nach 2 mails und 2 anrufen haben sie sich aber gemeldet und gemeint sie haben es schon weggeschickt aber irgendwie verplant mich zu verständigen. also wenns wahr is is der shit bald da und dann gehts ab. wir sehn uns beim stürzen. Zitieren
knightos Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 es kann sich nur noch um tage handeln Zitieren
knightos Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 bei mir um die ecke stand nun schon seit 4 tagen ein weißes KTM Noblesse ohne vorderrad ohne schloss und voll verdreckt mit taubenscheisse.:k: jetzt steht es bei mir ich habs zerlegt und geputzt. leider hab ich in meinem wahn vergessen zu fotographieren also is da nix mit -vorher nacher- bildern. Das hintere laufrad (nabenschaltung) war total verbogen und liegt im müll wie der vorbau der total verrostet war, der lenker is noch in ordnung und wird wohl für mein MTB herhalten da er mit 61 cm für meinen geschmack zu breit für die stadt ist. sobald ich fotos hab lade ich sie hoch. bis denne Zitieren
random Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 muhaha, bist jetzt zur bicycle liberation front übergegangen ? nja anyways, schien wohl wirklich weggeschmissen zu sein.. viel spaß damit! Zitieren
knightos Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 anfangs hab ich mir noch dacht das wird schon wem gehören aber nach drei tagen konnte ich es nicht mehr so alleine in der kälte stehen lassen. ich bin ja kein unmensch. Zitieren
random Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ist das eigentlich ein herrenmodell? weil.. glaub das eignet vll besser für dein fixed-vorhaben als der "vektor-rahmen". Zitieren
knightos Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 voll, ein herrenradl. wird eh ne flipflop nabe bekommen wie meine puch. für vorne will ich unbedigt ein 16mm deep v laufrad in weiß, und hinten ein silbernes oder goldenes laufrad aber nicht mit 16, vielleicht 8, mal sehn. das wird aber noch dauern. konnte das tretlager aber noch nicht aufmachen weil mir das werkzeug fehlt. das bremskabel und ein schaltung kabel hängt auch noch rum weil ich es mit keiner zange geschafft hab sie zudurchtrennen. vielleicht gehts mim bolzenschneider.(hast du du einen?) und hinten is noch das original schloss drauf, das werd ich denk ich runterflexn weil es keine schrauben gibt um es zu enfernen. und rostflecken gibt es auch noch einige die weg müssen. Zitieren
Sukram Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 cooler rahmen. ich würd zwar nie einen rahmen nehmen weil ich das gefühl hätte ihn zu stehlen aber vl hast du ihn ja vor dem Rost oder MA48 tod gerettet. was hast denn vor mit dem stück? Zitieren
knightos Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 eh, ich hab´s ge.kl. rettet. wird wohl ein fixi werden, weil wie der random schon gesagt hat is es sicher besser geeignet als der vektor rahmen. vorne will ich unbedigt ein 16mm deep v laufrad in weiß, und hinten ein silbernes oder goldenes laufrad aber nicht mit 16, vielleicht 8, mal sehn. das wird aber noch dauern. Zitieren
Sukram Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 stripst du den rahmen oder lasst du alle anbauteile drauf? Zitieren
knightos Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 naja die ösen für die bremskabeln werd ich schon oben lassen, runter kommt das schloss und dieses teil auf das der kettenschutz geschraubt wird. pedale und kurbel tausch ich aus. die gabel bleibt das original, den lenker und vorbau nehm ich eventuell von der puch. Zitieren
knightos Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 gestern abend war ich noch im wuk beim random der mir seine flex geborgt hat. hat richtig spass gemacht, thx again random Zitieren
knightos Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 hab den rahmen jetzt zugestickt um die stellen die ich mit der flex bearbeitet habe vor rost zu schützen und weils mir sowieso zu nackt war. Zitieren
knightos Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 hab das teil mal aufgebaut, muss aber noch die gabel anbohren damit ich ne bremse hab. von der rahmengrösse her ist es eigentlich zu gross für mich aber I DONT CARE. wenn jetzt bald mein laufradsatz aus us und a kommt bin ich endlich fixiert, bis dahin werd ich wohl oder übel noch so unterwegs sein. bis denne Zitieren
knightos Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 yoooo, hab die bremse jetzt drangesteckt und noch den dynamohalter weggeflext und dann die mit der flex bahandelten stellen mit klarlack zugesprüht.dann war ich für ca. 2 stunden unterwegs, kurz wienerberg und dann am ring (mehr zeit war leider nicht da) wurde von einem fußgänger angepöbelt weil ich ihn geschnitten hab (hahahaha :s: ) und habs richtig geil gefunden. I FUCKING LOVE THIS BIKE Zitieren
knightos Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 yeah oida heut um 11 in der früh hat mir der postbote meine laufräder aus den US und A gebracht, sie sind wunderschön und zoll musste ich überhaupt keinen zahlen (warum auch immer I DONT CARE) Zitieren
random Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 es ist nichts heldenhaftes daran fußgänger zu schneiden, selbst wenn es als notlösung passiert. wenn es dein ziel ist möglichst viele andere verkehrsteilnehmer anzupissen, wirst du hier nicht viele gleichgesinnte finden. anyway, hypsche räder, bau das zeug mal zusammen, und geh flugstunden sammeln Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 yoooo, hab die bremse jetzt drangesteckt und noch den dynamohalter weggeflext und dann die mit der flex bahandelten stellen mit klarlack zugesprüht.dann war ich für ca. 2 stunden unterwegs, kurz wienerberg und dann am ring (mehr zeit war leider nicht da) wurde von einem fußgänger angepöbelt weil ich ihn geschnitten hab (hahahaha :s: ) und habs richtig geil gefunden. I FUCKING LOVE THIS BIKE bist du mit dem alten laufradsatz OHNE bremse gefahren, also mit freilauf, ohne bremse? Zitieren
knightos Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 bist du mit dem alten laufradsatz OHNE bremse gefahren, also mit freilauf, ohne bremse? na ich bin nicht ohne bremse gefahren, ich hab ja in dem text den du zitiert hast geschrieben das ich die bremse (die vordere) draufgegeben hab. ich weiß nicht ob ich die vorderbremse selbst wenn ich das skidden beherrsche runternehmen werde. mal sehn Zitieren
knightos Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 es ist nichts heldenhaftes daran fußgänger zu schneiden, selbst wenn es als notlösung passiert. wenn es dein ziel ist möglichst viele andere verkehrsteilnehmer anzupissen, wirst du hier nicht viele gleichgesinnte finden. leiwand fand ich ja das radln, nicht das schneiden ich finds eh nicht leiwand ihn geschnitten zu haben, ging grad nicht anders, ich schwöre Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ach so, das hatte ich überlesen... bin schon aufs gesamtbild gespannt... Zitieren
ziller Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 es ist nichts heldenhaftes daran fußgänger zu schneiden, selbst wenn es als notlösung passiert. wenn es dein ziel ist möglichst viele andere verkehrsteilnehmer anzupissen, wirst du hier nicht viele gleichgesinnte finden. In wieweit letzteres generell der Fall ist, würde ich eh in Frage stellen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass irgendwer irgendwem irgendwann das Rad geklaut und es irgendwo hingeschmissen hat, wo es ein anderer wiederum mitnimmt, alles mögliche abflext und dann Passanten niedermetzelt. Das ganze dann noch im Internet der öffentlichen Anteilnahme preisgibt und hoffentlich die richtigen Antworten parat hat, wenn bestimmte Herren unangenehme Fragen zu stellen beginnen. Würde sagen, da kommt ordentlich was z´samm... Herzlichen Glückwunsch;- bei solchen Kapazitäten! Zitieren
knightos Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 das bike is komplett und fährt sich pipifein :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.