Hügelritter Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wer Lust und vor allem Zeit hat, ist herzlich eingeladen. Folgend Rennradrunde am Semmering steht am Donnerstag, den 20.08.2009 auf dem Programm: Schottwien - Semmering - Paffensattel - Feistritzsattel - Schottwien 71 km und 1540 Hm Anreise nach Schottwien mit dem PKW. Treffpunkt und Abfahrt mit dem RR in Schottwien um 09.30 Uhr. Fahrzeit ist mit ca. 210 Minuten bemessen. Also zügiges Tempo mit anschließender Nahrungsaufnahme :du: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Geringfügige Änderungen bzgl. der Rennradrunde am Semmering. Habe den Gemeindebus organisiert Abfahrt nach Schottwien so gegen 08.30 Uhr von Am Rosenhügel 4. Werden so geg. 17.00 Uhr wieder nach Hause kommen. Es ist noch Platz für 3 Personen mit Rädern vorhanden. Falls Interresse bitte rechtzeitig anmelden. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Leider ich kann nicht:( Schade Zitieren
erwin0815 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Das war heute eine Wahnsinssfahrt. Wir fuhren die gleiche Runde wie im April. Schottwien -Pfaffensattel -Feistritzsattel - Schottwien. Der einzige Unterschied diesmal, wir standen mit dem Auto beim Kirchenwirt. D.h. der erste Anstieg zum Semmring rauf war nicht so lange, dafür hatten wir am ende noch mal ein Stück von Schottwien rauf zum Kirchenwirt. Wir fuhren 20 min schneller als im April, mit gleicher intensität. :love: Gerald hat seinen Namen als Hügelritter wieder alle Ehre gemacht. Die letzten 300 Hm hat er mich eiskalt erwischt und stehen gelassen. Er ist davon gezogen wie eine Rakete. Somit wurde es heute 1000% fixiert, er ist der Wahre träger des gelben Helmes. Mit hochachtung vor dem alter :wink: verbleibe ich bis Sonntag mit sportlichen Grüßen. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 Danke für die Blumen. Wenn du in einigen Jahren dann in meinem Alter bist, werde ich den gelben Helm an dich weitergeben. Es sei denn ich werde auch wieder ein wenig stärker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.